Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja2010 am 15.06.2010, 9:20 Uhr

Schlafen

Hallo zusammen...
Ab wann lasst ihr eure Mäuse den im eigenen Zimmer schlafen? Mal angenommen sie schlafen durch.

 
7 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von Hope-so am 15.06.2010, 10:38 Uhr

Meiner schläft jetzt seit knapp 2Wochen in seinem Zimmer... Für die Wiege ist er zu größ geworden... Er braucht immer viel Platz weil er die Arme und Beine weit von sich streckt
Da ist er in der Wiege immer gegen gedonnert.... Er schläft aber auch durch von 20.30Uhr bis 5.00Uhr....
Achso... Er ist heute genau 4Monate alt...
Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von franzi1982 am 15.06.2010, 10:41 Uhr

mein mann und ich sind uns einig,dass die kleine so lange bei uns bleibt,bis sie nicht mehr in den stubenwagen passt und uns signalisiert,dass sie alleine schlafen möchte und vor allem ins große bett möchte.

bei meinem sohn haben wir es auch gemacht.er hat ca. 5,5 monate bei uns geschlafen und passte auch noch in den stubenwagen.die nächte wurden jedoch zunehmender unruhiger,weil er sich drehen wollte und er ist bei jedem kleinsten pups wach geworden.
dann wurde er in sein eigenes zimmer und in sein großes bett gelegt und die nächte waren total ruhig.gehe nicht danach,ob sie durchschlafen oder nicht,sondern wie das kind es möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Pfefferblume am 15.06.2010, 14:42 Uhr

Ich hab leider das Pech, dass mein Sohnemann (obwohl er Montag in einer Woche 5 Monate wird) partout nicht durchschlafen will bzw. wir weit von ein paar Stunden am Stück entfernt sind .

Daher schläft er bis dato und auch noch bis auf weiteres im Babybay neben mir. Wir haben GsD das Babybay Maxi, so dass er da noch ne Weile reinpaßt...

Müsst ich auch och alle 2 STunden in ein anderes Zimmer, ich wär zu gar nix mehr zu gebrauchen :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Sep_Mama am 15.06.2010, 21:22 Uhr

Also unsere Zwillis schlafen eigentlich von der ersten Nacht an, seit sie zu Haus sind, in ihrem Zimmer. Liegt aber auch daran, dass ich das Zwilli-Bett (ein kleineres Laufgitter) nicht in unser Schlafzimmer bekomme. Seit 6 Wochen schlafen beide Jungs auch von 20 Uhr - 7 Uhr morgens durch. Ich brauche also kein Kind in der Nacht stillen. Ein Babyphon benutze ich auch nicht, da die Türen offen sind. (SZ und KiZ liegen nebeneinander)

Unseren Großen haben wir damals mit 6 Monaten in seinem Bettchen und Zimmer schlafen lassen. Wir haben damals alle davon profitiert und ruhiger geschlafen.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Little_J. am 16.06.2010, 20:42 Uhr

Unser Kleiner schläft seit ca. 4-6 Wochen in seinem Bett, aber noch bei uns im Zimmer. Also einig sind wir uns noch nicht, aber mit spätestens mit einem Jahr ist er in seinem zimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Nia19 am 17.06.2010, 12:59 Uhr

Sara bleibt ein Jahr bei uns im Schlafzimmer.
So wird es ja empfohlen und bei unserem sohn haben wir es auch so gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Scheriechen am 24.06.2010, 16:24 Uhr

uuups..... da fallen wirwohl aus dem Rahmen.
Hannah schläft seit der ersten Nacht zu Hause in ihrem Zimmer. Ich hatte sie erst bei uns im Schlafzimmer aber nachdem mein Mann senkrecht im Bett stand als sie sich meldete weil sie Hunger hatte, haben wir beide beschlossen, das klappt auch wenn sie nebenan schläft. Ihr Zimmer ist allerdings auch direkt gegenüber von unserem Schlafzimmer.
Wir haben beide Türen auf und hören auch so jeden "Pups" den sie von sich gibt (mein Mann inzwischen nur noch wenn ich nicht da bin - auch so ein Phänomen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen - schlafen - spucken - heulen - repeat😪

Ich kann grad nicht mehr, seit 4 Stunden in Endlosschleife, stillen (weil Durst, ok), schläft ein (super, ~21 Uhr ist ja Schlafenszeit), muss spucken (leider viel zu oft), wird wach und heult wie blöde, trösten bis zum umfallen, irgendwann doch wieder die Brust anbieten, weil ...

von Carrabea 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Zwerge?

Huhu, Erzählt doch mal, wie es zur Zeit bei euch läuft. Entspanntes Durchschlafen ist bei uns nicht mehr. Mehrfach in der Nacht fängt Eira an zu quengeln. Meistens weil ihr Schnulli weg ist. Seit einer Woche kraucht sie auch im Bett nach oben, bis sie sich den Kopf am ...

von Princess-leah 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur am schlafen *gähn*

Liebe Mitschwangere, gibt es noch jemanden der zurzeit zu nix zu gebrauchen ist? Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Ich gähn die ganze Zeit und schlafe bis 7:00. Dann steh ich auf weil ich Jause für meinen Sohn mache, dann leg ich mich nochmal hin bis 10:00, dann ...

von sukisuperschaf, 7. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Noch 10 mal schlafen..

Am 04.07 habe ich meinen ersten Ultraschall und ich bin soooo aufgeregt! Ich bin heute 5+3 und muss dazu sagen das es mir ziemlich gut geht..mir ist ab und zu mal flau aber wirkliche Übelkeit habe ich nicht..ist hier jemand gleich weit dem es genauso ...

von lini19, 6. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie viel schlafen eure Babys insgesamt?

Hallo ihr Lieben, mich interessiert auf wie viele Stunden Schlaf eure Kleinen so kommen. Unser Sohn ist 10,5 Wochen alt und guckt am liebsten den ganzen Tag umher. Er lässt sich dann ca. 2-3,5h tagsüber in 2 Schläfchen aufgeteilt in den Schlaf bringen. Nachts schläft er ...

von Frau_Keks 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby lässt sich beim schlafen nicht ablegen

Hey ihr lieben Meine kleine wird nächste Woche 12 Wochen alt. Es läuft alles super, nur hab ich das Problem dass sie sich beknieten Mittagsschläfchen nicht ablegen lassen will sie will am liebsten nur auf meiner Brust schlafen.. An sich wäre das ja nicht schlimm aber ich muss ...

von Mary38 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen essen usw

Hallo ihr lieben liam wird am Sonntag schon 10 Wochen Wahnsinn Ich hänge euch mal 2 Bilder an von der Übersicht schlaf und essen im Moment stehen wir gegen 6 auf bis 12 macht er 2 Nickerchen je 30-60 Minuten dann gegen 12 ca 2 h mittagsschlaf und nachmittags auch nochmal ein ...

von Murmel2022 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen

Hallo ihr Lieben, wie schlafen Eure Mäuse mittlerweile tagsüber ? Schlafen sie noch zweimal oder mittlerweile nur noch einmal täglich. Wir sind noch bei zweimal täglich , aber ich glaube das sie sich so langsam auch einmal täglich umstellt. Das ist im Moment eine ...

von Inchen1984 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby bei Mama im Bett schlafen lassen

Hey ihr lieben... Unser kleiner ist jetzt 10 Tage alt und schläft am liebsten, besten und längsten ganz nah bei mir. Schlafen im Beistellbettchen, auch mit Händchen halten ging von Anfang an nicht...da hat er nur geweint... Am Anfang hat er sich noch mit dem Nestchen neben mir ...

von Ne1991le 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Muss das Kind nicht mal schlafen?!

Ich brauche auch gerade mal als Vergleich. Gestern ging das ganze Theater schon los... Ich war zur Kontrolle in der Klinik und war weit über eine Stunde am CTG, weil er nicht ruhig liegen konnte und meistens einen Puls von 170 hatte und sich zu rund 70% der Zeit bewegt und ...

von Nerdqueen 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.