Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama am 26.07.2010, 14:38 Uhr

Puuuhhh ----- Nur Stress!!!

Hallo ihr Lieben,

bei mir gehts ja mal drunter und drüber!!!
Ich hab mich Anfang Juni ja von Stefan getrennt und seitdem wird die Situation hier immer beklemmender!

Nun hat Lucas ne dicke Backe! Waren heut früh beim Zahnarzt,aber er hat absolut nichts machen lassen sodass sogar der Zahnarzt aufgegeben hat! Muss jetzt morgen zur Kieferchirurgin da wird er in nen Dämmerschlaf versetzt und dann alles gemacht!!!

Und das ganze Theater auch noch mit Laura und ohne Führerschein...Das heißt ich muss mit Taxi fahren....Toll....Weil er ja danach noch total benommen sein wird...
Am meisten stört mich dass ich mich nicht zu hundert Prozent auf Lucas konzentrieren kann! Weil ja Laura dabei ist!

Und nein,ich wüsste nicht wohin mit ihr!Oh Mann,am liebsten würd ich mich in Luft auflösen und den ganzen Scheiß hier lassen....

Mich nervt das alles so....Nun wirft Stefan mir vor dass ich jemanden kennengelernt hab (ist auch der Grund warum ich mich endlich trennen konnte) und selber verbringt er seine Wochenenden im Kino und in Discos mit ein und derselben Tussi....

Mich nervt sein Rumgeheule von wegen er würde mich lieben und vermissen und das ist ja alles so schwer für ihn un d er wird Laura so vermissen....er soll mich damit in Ruhe lassen wenn er ne Andere gefunden hat!!! Dann braucht er mich doch nicht mehr nerven...
Das geht mir so auf den Sack....soll er doch seine Neue volllabern!!!

Und sich dann beschweren er hätte so wenig von Laura!!!! Wenn er Zeit mit ihr verbringen kann,geht er lieber mit der Neuen auf die Piste....Versteh ich nicht!!!

Soll er doch lieber Zeit mit seinem Kind verbringen...

Aber da sieht man mal wieder wie unreif er ist!
Ich renn bestimmt nicht mehr von einer Disse in die nächste! Mir gehen meine Kinder vor!!!!

Oh Gott,sorry ist jetzt echt lang geworden aber ich musste mich jetzt mal so auskotzen über diesen nervigen Typen!!!!



Wie gehts euch so??? Süsse Krümel habt ihr ja alle!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Puuuhhh ----- Nur Stress!!!

Antwort von susilein85 am 27.07.2010, 9:49 Uhr

Hi

oh man, lass den Kopf nicht hängen und vor allem lass dich von stefan nicht ärgern...

Laura ist aber auch ne süße...

lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuhhh ----- Nur Stress!!!

Antwort von der-hoppel am 27.07.2010, 16:47 Uhr

Hi Liebes

Oh man.Du hast es echt nicht leicht.Das er dich nicht in Ruhe lässt,ist rein eRache.Er denkt sich sicher,wenn er dich nicht bekommen kann,soll es auch kein anderer können.Laß dich nicht ärgern von ihm und denk jetzt an dich und deine Kids.Die brauchen dich mehr als alles andere.Soll er doch bleiben,wo der Pfeffer wächst.

Deinem Lucas wünsch ich gute Besserung.Und der kleinen Laura-Maus auch alles gute noch.Dir viel,viel Kraft meine Liebe.
Wennst jedem zum plaudern brauchst,ruf einfach durch.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 18SSW und hatte gestern leider eine ziemliche Stresssituation. Mir ist die Situation auch direkt auf den Magen geschlagen und hatte totale Magenkrämpfe mit Durchfall etc. Das habe ich eigentlich nie. Ich vermeide eigentlich ...

von nele1508, 18. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Nach stressigem Tag schmerzen..

Ich hatte heute wieder einen vollgepackten Terminkalender bei der Arbeit... Pause wird überbewertet... Leider... Am Ende des Tages, nach vielem stehen und verbiegen, fing es an an meinem Bauch weh zu tun... Aber nicht unbedingt innerlich... Es fühlt sich links neben meinem ...

von Sabschey, 21. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Es läuft so nebenbei. Von Allergie, Stress und den ersten Tritten

Moin zusammen, Die Schwangerschaft Nr. 3 nimmt tatsächlich gerade einen sehr kleinen Teil ein. Zu viel ist hier los. Wir sind absolut im Umbruch. Mein Mann pendelt seit 2 Tagen 2,5 Stunden täglich. Wir suchen eine Wohnung und zeitgleich ein Haus im Dorf meiner Eltern. Es ...

von Schnuppel, 19. SSW 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Übelkeit durch Stress?

Hallo. Ich müsste jetzt 13./14.ssw sein (wird noch richtig terminiert). Ich habe seit Beginn mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Mittlerweile hat sich die Übelkeit verändert und ich finde es ist stressabhängig. Wenn ich Stress habe, wird mir schlecht und das geht bis zum ...

von November 2018 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

ES und Stress

Hallo ihr Lieben Laut Ovu und App hatte ich meinen ES. Am Freitag hatte mein kleiner Großer seinen ersten Geburtstag und wegen Corona wurde die Party aufgeteilt auf das Wochenende. Demnach hatte ich viel Stress und wenig Zeit für anderes ...

von Lynn_94 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress an der Haltestelle und im Bus

Ich bin ja eigentlich nicht so der Jammerkopf und stecke viele Sachen einfach weg, anstatt sich aufzuregen. Aber es gibt nun vermehrt Situationen, wo ich selbst nicht weiß, wie ich reagieren soll. 1. Situation: Ich sitze in der Bushaltestelle, eine junge Frau kommt dazu und ...

von nano.ani, 16. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress usw

Hallo ihr lieben. Momentan steht mir der Stress bis zur Stirn. Der Eisenwert fällt von Woche zu Woche, Kreislauf Zusammenbrüche Haufen sich, und unser Auto was wir seit sechs Wochen in der Werkstatt haben scheint ein hoffnungsloser Fall. Ich glaube gestern meinen propf ...

von Kimi96, 38. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Purer Stress

Ich halte mich schon seit Anfang August kaum auf der Arbeit auf. Erst zwei Wochen Urlaub, danach war ich krank zwei Wochen, meinte zu früh wieder hin zu gehen. Diese eine Woche hat mir dann noch mal zwei Wochen Zeit daheim bescherrt um meine Bronchitis auszukurieren. Ich hab ...

von BluexButterFly, 20. SSW 27.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress und Anstrengung

Vertrage ich in der Schwangerschaft überhaupt nicht. Bin dann nuuuur am spucken Da reicht es schon,wenn ich morgens zwei mal mit Wäschekörben den Keller rauf und runter muss. Echt ätzend. Sonst bin ich da überhaupt nicht zimperlich. Und ...

von MissRanya, 18. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Haus sanieren - Stress und was ist zu viel ..

Hallo ihr lieben Wir sanieren jetzt unser gekauftes Haus und haben so viele Helfer.. Ich sorge für Essen und sowas aber kratze auch viel Tapete ab. Bin nun total fertig .. Bin voller schlechten Gewissen nach Hause und musste mich erstmal übergeben. Ich fühle mich so schlecht ...

von Anni_emma, 14. SSW 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.