Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 26.08.2010, 10:28 Uhr

Na wer krabbelt schon?

Hallo!

Nein, Paul krabbelt noch nicht, aber es fehlt nicht mehr viel. Den ein oder anderen Krabbelschritt hat er schon gemacht. Er versucht sich auch über all hochzuziehen
Aber eigentlich ist mir mein Baby mit 6 1/2 Monaten noch zu klein.... Ich will nicht das er schon so schnell groß wird

Wer robbt, kullert oder kugelt denn noch?

Liebe Grüße,

Melanie

 
12 Antworten:

Re: Na wer krabbelt schon?

Antwort von Pfefferblume am 26.08.2010, 10:51 Uhr

Maxi krabbelt rückwärts und im Kreis, ein bis zwei "Züge" schafft er mittlerweile auch vorwärts :)))!
Seit drei Tagen etwa setzt er sich selbständig hin (klappt so ca. jedes 2. Mal, die anderen Male wird er richtig bös *gr*) und sitzt dann wie ne Eins :)))!

Mein Schatzerl wird übermorgen 7 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wer krabbelt schon?

Antwort von Krötili am 26.08.2010, 12:07 Uhr

"Wer robbt, kullert oder kugelt denn noch?"

Unsere Kleinen sind doch erst 6/7 Monate alt! In dem Alter können sich die meisten Kinder doch gerade durch die Gegend rollen. Mein Kleiner zumindest ist jetzt dabei, sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück zu drehen. Er "kugelt" noch nicht mal richtig...und vom Krabbeln ist er noch meilenweit entfernt! Er ist jetzt fast 7 Monate alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wer krabbelt schon?

Antwort von kleinemaus230210 am 26.08.2010, 12:38 Uhr

finja ist jetzt 6 monte alt geworden vor 3 tagen!die kugelt sich durch die ganze wohnung =)

die versucht immer zu krabbeln, klappt nur nicht da ihr arme zu schwach sind!
sie macht den popo hoch und fällt dann auf die nase

lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wer krabbelt schon?

Antwort von bald-doppelmama am 26.08.2010, 12:57 Uhr

Hallo,
Laura schiebt sich rückwärts durch die ganze Wohnung...Wenn sie auf dem Bauch liegt dreht sie sich auch immer im Kreis...Mittlerweile versucht sie auch vorwärts zu kommen aber das will noch nicht so recht klappen

Popo wird auch schon fleißig nach oben gehoben...Sitzen tut sie kurz wenn man sie hinsetzt von alleine hinsetzen geht da noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab nen Faulen....

Antwort von Hope-so am 26.08.2010, 19:05 Uhr

Der macht noch nicht mal Anstalten sich zu drehen... Höchstens mal auf die Seite..... Liegt schön aufn Bauch oder Rücken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gekugelt ist Maxi gar nicht...:)))

Antwort von Pfefferblume am 26.08.2010, 19:19 Uhr

wenn er aufm bauch liegt, dann krabbelt und robbt er oder setzt sich hin. Aufn rücken dreht er sich super selten, hat er nie gern gemacht.

da sieht man mal, jedes kind ist anders - so solls sein :)))!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wer krabbelt schon?

Antwort von fabilou73 am 26.08.2010, 22:02 Uhr

Hallo,
Romy robbt schon seit 2 Monaten durch die Gegend. Dreht sich um ihre eigene Achse.
Vor ca. 2 Wochen kam der Hintern in die Höhe und dann wurde sich nach vorn geschuppst. Platsch! Auf die Nase!
Seit Dienstag krabbelt sie so 2-3 Schritte.
Eigentlich viel zu früh.
Einen Zahn hat sie noch nicht. Der blitzt mit einer Ecke durch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wer krabbelt schon?

Antwort von jussi_k am 27.08.2010, 8:36 Uhr

Krabbeln ist bei uns noch ein Fremdwort . Hanna rollt durch die Gegend mit "Tempo 200" und deswegen glaube ich, braucht sie das Krabbeln gar nicht,hehe. Sie kommt überall hin wo sie nur will. Robben kann sie auch nicht. Den Popo schwebt aber schon ab und an mal in der Luft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wer krabbelt schon?

Antwort von Little_J. am 27.08.2010, 14:31 Uhr

Meiner robbt schon seit ca. 2 Monaten durch die Gegend mit ab und an Krabbelzügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So gut wie....

Antwort von royalharmony am 27.08.2010, 20:05 Uhr

dauert nicht mehr lange-schätze ein paar Tage- die Ansetze sind da-
Nico wird am 12.09. 7 Monate alt
Er versucht auch sich schon selbstständig hinzusetzen-klappt noch nicht ganz-aber demnächst-er ist sehr ehrgeizig
Mir persönlich geht das alles ein bißchen zu schnell -die anderen zwei haben etwas länger gebraucht-aber beide sind beim ersten Geburtstag gelaufen.

Lg royalharmony

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wer krabbelt schon?

Antwort von franzi1982 am 27.08.2010, 20:33 Uhr

bei uns wird rückwärts gerobbt und gerollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wer krabbelt schon?

Antwort von Josylany am 28.08.2010, 13:56 Uhr

emmi versucht momentan immer den hintern in die luft zu heben was wegen dem gewicht aber nicht so leicht ist. Kugen und drehen tut sie sich schon länger. rückwärts robbt sie auch etwas das wars dann aber auch schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.