Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabilou73 am 21.09.2010, 22:16 Uhr

Mir geht´s grad mies

Hi,

mir geht es grad mal so richtig mies.
Erkältungsmäßig meine ich.
Mir tun die Glieder weh, mein Kopf drückt, der Hals schmerzt, die Luft wird knapp und die Nase ist dicht, die Ohren schmerzen. Alles seit heute.
Davor hatte ich laufend Schwindelgefühl und ich war dauermüde und schlapp, energielos. Gefühl: Sitze wohl nur auf der Schaukel oder im Karussel.- Vertrag ich nicht so.
Nehme von mir aus schon Floradix.
Hilft nicht richtig.
Mein Blutspiegel ist soweit ok mit den Eisenwerten und den Schilddrüsenwerten.
Am Montag kommt der ü35 Check.
Habt ihr eine Idee?
Stille ja noch und da sind die Medikamente eh knapp.

Bin auf dem Foto schon ganz schön fertig. Ist von heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mir geht´s grad mies

Antwort von Timchen am 22.09.2010, 7:04 Uhr

Hi, ich würd mal zum Doc gehen. Bei uns geht gerade schon wieder die Schweinegrippe um!
Gruß und gute Besserung, Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.