Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 01.02.2011, 8:48 Uhr

Mal melden,bevor ihr alle hier speguliert was bei uns ist.

Hallo meine Lieben hier

Da es ja nach der Geburt vor un einem Jahr mein Mann und ich sehr in der Kritik bei euch standen,hab ich es für nötig gehalten mich hier nur noch als stille Mitleserin zu bewegen.Ich weis das es ein paar Damen hier nicht so meinten,aber wir waren selbst auch sehr verzweifelt.Aber egal,das ist nun schon lange her.
In diesem vergangen Jahr ist sehr viel passiert.Und das waren mehr negative Sachen.Wie viele auch sicher noch wissen,hatten wir ja auch 3kleine Kinder und Finn war eben der kleinste Frosch.Das schlimmste was letztes Jahr für uns war ist,dass am 7.12.2010 unsere 3 Kleinen Zwerge in Pflegefamilien kamen und noch immer dort sind.Warum das gekommen ist,möchte ich aber hier nicht an die große Glocke hängen,weil es keinen was angeht.Nur soviel,es gab zwischen meinem Mann und mir Streß,dass es nach Trennung aussah und eigendlich immer noch so aussieht.
Hoffe das ihr nun alle etwas beruhigter seit.Ich häng euch aber mal ein Foto von Finn dran.
Bitte seit so fair und fragt nicht weiter nach warum und wieso das so kam.Es tut so schon genug weh.

LG Anja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mal melden,bevor ihr alle hier speguliert was bei uns ist.

Antwort von Krötili am 01.02.2011, 17:09 Uhr

Hallo Anja!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen!

Ich hoffe sehr, dass sich bei Euch alles wieder zum Guten wendet!

Dein Finn sieht ja wirklich süß aus und ganz proper! Jedenfalls ein großer Unterschied zu damals, als er so gar nicht zunehmen wollte:

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden,bevor ihr alle hier speguliert was bei uns ist.

Antwort von franzi1982 am 01.02.2011, 19:47 Uhr

hallo anja,

erstmal tut es mir leid mit deinen kindern und wünsche dir für 2011 alles gute,dass alles wieder ins reine kommt bei euch.

ich denke auch,dass man die geschichte vor nem knappen jahr einfach beruhen lassen sollte und in die zukunft schauen sollte.
habe immer oft rein geschaut um zu gucken ob du vielleicht auch mal was schreibst,eben weil finn ein paar ernährungsprobleme/zunehmprobleme hatte.aber leider habe ich nie was von dir gelesen.
aber wenn man finn so auf dem bild sieht,hat sich das ja alles etwas beruhigt.

würde mich freuen von dir mal öfters was zu lesen.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden,bevor ihr alle hier speguliert was bei uns ist.

Antwort von susilein85 am 01.02.2011, 20:56 Uhr

Hallo Anja,

das sind ja keine guten Neuigkeiten. Wünsche dir für 2011 alles erdenklich Gute. Aber Finn sieht sehr gut aus.

Würde mich auch freuen, öfter von dir zu lesen.

LG susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal melden,bevor ihr alle hier speguliert was bei uns ist.

Antwort von murmelchen am 02.02.2011, 14:28 Uhr

Liebe Anja

Finn ist ja nicht zu erkennen. Keine Spur von dem kleinen Leichtgewicht um den sich hier glaub ich wirklich viele Sorgen gemacht haben.

Was mit deiner Familie ist, tut mir leid, aber ich bin sicher das bekommt Ihr wieder hin. (von meiner Schwägerin war auch ein Kind in einer Pflegefamilie, und ist nun wieder bei Ihr) Kopf hoch für die schwere Zeit, und ich hoffe du hast Freunde und eine tolle Familie die die unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.