Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 15.08.2010, 19:54 Uhr

@Krötili - wg Buggy

Hallihallo,

habe mir soeben nach langem Hin und Her nun endlich einen Buggy bestellt. Ist nun doch nicht der Cybex geworden, sondern ein I'coo, und zwar der hier :))) *freu*

http://www.icoo.de/index.php?id=90&tx_fbmagento[shop][route]=catalog&tx_fbmagento[shop][controller]=product&tx_fbmagento[shop][action]=view&tx_fbmagento[shop][id]=81&tx_fbmagento[shop][s]=pluto-10-jasmine&tx_fbmagento[shop][category]=

Kann ja dann berichten, ob er auf Kopfsteinpflaster klappert :)))

LG, Kathrin & Maxi

 
4 Antworten:

Re: @Krötili - wg Buggy

Antwort von Josylany am 16.08.2010, 11:09 Uhr

Den hat eine Freundin von mir und sie ist ganz begeistert :-) ich hab mir jetzt den abc design astro gekauft da emmi auch dann in meine richtung schauen kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krötili - wg Buggy

Antwort von Pfefferblume am 16.08.2010, 11:37 Uhr

ich hab den hauptsächlich dafür gekauft, wenn wir auf reisen sind. zuhause hab ich nen hesba kombikinderwagen, da kann maxi auch in meine richtung schaun :))! aber gerade im flugzeug oder auch im auto auf längeren strecken nimmt mir der zu viel platz ein, daher hab ich jetzt den noch gekauft.

bin schon gespannt, ob er mir zusagt...:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krötili - wg Buggy

Antwort von Krötili am 16.08.2010, 12:37 Uhr

Hallöchen!

Ja, der gefällt mir auch sehr gut! Wahrscheinlich werde ich mir auch noch einen Buggy zulegen, die sind manchmal schon praktischer, da kleiner zusammen faltbar! Für meine Tochter damals habe ich auch einen Buggy gekauft und der wurde häufig genutzt!
Viel Spaß damit! Wann soll er denn geliefert werden?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krötili - wg Buggy

Antwort von Pfefferblume am 16.08.2010, 17:15 Uhr

Glaub so in drei Wochen, ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.