Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 28.08.2010, 18:39 Uhr

@Josylany

Hallo!

ich habe gerade Dein Posting im April-Forum gelesen!
Ich kann deine Ängste und Sorgen bzgl. der "neuen" Schwangerschaft sehr gut verstehen, immerhin ist Deine Kleine ja auch erst 7 Monate alt.

Hast du denn schon einen Termin für einen Schwangerschaftsabbruch? Wie steht Dein Mann/Freund zu der Schwangerschaft?

Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich bei mir (am besten per PN). Ich war nämlich in der gleichen Situation wie Du.

LG

 
1 Antwort:

Re: @Josylany

Antwort von Josylany am 31.08.2010, 17:52 Uhr

Schön das mal jemand rüber schaut :)

Nee mein Chaos hat sich geordnet und es bleibt da :-) Hätten am Mittwoch also Morgen vorgespräch gehabt und Do. den Op termin... aber ich bin mir halt nicht zu 100% sicher gewesen und deswegen hab ich die finger davon gelassen bevor ich es danach bereue ;-)

Gestern hab ich meinen Krümel gesehen :) Sieht aus wie Bernd das Brot

Wie war das denn bei dir?? Schreib ruhig Pn ich schau immer mal nach :)


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.