Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84 am 16.07.2010, 23:28 Uhr

Ja, ja..... die Kleinen sind im Bett und die Mamas sitzen vor dem PC.....

...... gell? Muss schließlich auch mal sein

Ich wusel dann mal zu meiner Motte, wünsche Gute Nacht und süße Träume!

 
1 Antwort:

Re: Ja, ja..... die Kleinen sind im Bett und die Mamas sitzen vor dem PC.....

Antwort von Josylany am 16.07.2010, 23:48 Uhr

So sieht das aus :D Ich geh auch heian ich schlaf gleich ein... ui ist das komisch wieder ss zu sein und keiner von euch ist dabei :( :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit abends im Bett

Hey Leute Erstmal Glückwunsch an alle kugelnden. Wie geht es euch und wie weit seid ihr genau? Wir kommen am Donnerstag in die 8ssw. Mir ist morgens manchmal leicht übel und abends im Bett fast täglich, kommt so nach 10 Minuten ...

von mamabab, 8. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Morgens im Bett immer Beinschmerzen

Guten Morgen, seit Wochen habe ich morgens Beinschmerzen und Hüftschmerzen morgens beim Aufwachen und teilweise auch nachts. Habt ihr das auch? Ich vermute mal, dass das irgendein Hormonding ist. Kurzfristige Linderung bringt umdrehen und die Kuschelwurst ...

von Marlis1987, 22. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Bettzeit

Hallo ihr lieben Ich hab bloß eine kleine Frage Wann gehen eure Mäuse abends ins Bett? Liam schläft schon um 18 Uhr Später geht irgendwie leider nicht Vllt hat ja auch die ein oder andere Tipps wie es mit dem später schlafen ...

von Murmel2022 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Baby bei Mama im Bett schlafen lassen

Hey ihr lieben... Unser kleiner ist jetzt 10 Tage alt und schläft am liebsten, besten und längsten ganz nah bei mir. Schlafen im Beistellbettchen, auch mit Händchen halten ging von Anfang an nicht...da hat er nur geweint... Am Anfang hat er sich noch mit dem Nestchen neben mir ...

von Ne1991le 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Krabbeln und sitzen

Hey ihr Lieben Ich hab echt total lange überlegt, ob ich den Beitrag schreiben soll oder nicht , aber mich lässt es irgendwie nicht los. Vorab : ich weiß , dass Kinder super individuell sind und alle ihr eigenes Tempo haben. Ich hoffe , dass ich hier jetzt keine Momshaming ...

von Matilda99 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sicherung in Omas Bett

Hallo zusammen, Junior wird so langsam mobiler und kegelt sich zur Zeit durch jeden Raum. Nun stehen bei uns bald die großen Familienfeiern an, die normalerweise bei Oma und Opa gefeiert werden. Die Anfahrt ist auch etwas weiter, sodass sich ein Besuch nur für den Nachmittag ...

von Puzzles 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

In Wartezimmer sitzend..

Und wartend. Heute ist regulärer Termin, ich bin nervös , weiß nicht ob mein Blutdruck normal war und wurde gewogen. 9 Kilo schon zugenommen. Letzte Woche zeigte meine Waage noch 3 Kilo weniger an. Frag mich wo das alles herkommt Und ich ...

von Knusperkatze, 19. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Nachts hochziehen und hinsetzen im Bett

Guten Abend.. Mikail kann sich ja bereits hochziehen und krabbelt auch fleißig aber seitdem sind die Nächte eine Katastrophe!!!! Wenn er kurz wach wurde hat er immer direkt weiter geschlafen aber jetzt hat er immer den Drang ...

von Lena1202 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Ins Bett bringen / alleine einschlafen

Hallo zusammen! Mein Kleiner ist nun 7 Monate alt. Alles läuft soweit gut und er bereitet uns viel Freude :) Trotzdem interessiert mich mal, wie ihr das so macht mit dem Einschlafen. Daniel schläft abends um 21 Uhr beim Stillen ein. Gegen 4:00/5:00 Uhr wird er wach und ...

von Kleine1990 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Kind möchte abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen

Huhu zusammen Unsere Maus 19 Monate möchte von heut auf morgen abends nicht mehr im eigenen Bett schlafen. Sie schreit total und wirft ihren Schnuller und ihr Kuscheltier immer raus. Das ganze kann wirklich 3 Stunden gehen und sie schläft dann immer noch nicht. Mittags ...

von LiCo 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.