Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 02.07.2010, 12:48 Uhr

ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

nun ist es schon raus,

hallo ihr muttis, und besonders, hallo Anja.
wir haben es geschafft. ich habe positiv getestet.

ich freu mich so. und mein mann ist auch ganz durchgedreht.
lg Anett

 
20 Antworten:

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von Sep_Mama am 02.07.2010, 12:52 Uhr

Das glaub ich Euch gern! ;o) Ist auch eine sehr schöne Nachricht!
Alles, alles Gute!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von jussi_k am 02.07.2010, 12:58 Uhr

... und alles alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von murmelchen am 02.07.2010, 13:32 Uhr

Oh das ist so schön. Ich freu mich für Euch. Hab immer mal bei Noch ein Baby bitte geguckt und jeden Zyklus mitgefiebert. Nun hab ich einen Grund mehr immer wieder hier mal zu gucken :) Wünsche Euch eine schöne Kugelzeit das Ihr sie genießen könnt und Ihr Euch nicht so große Sorgen machen müßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von Suschi am 02.07.2010, 13:43 Uhr

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute für diese Schwangerschaft.

Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von aida1 am 02.07.2010, 16:17 Uhr

oh hallo Anett,
das ist ja soooo schön zu hören....
ich wünsche euch alles erdenklich gute.....
glg nadine und leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von franzi1982 am 02.07.2010, 16:37 Uhr

herzlichen glückwunsch auch von mir.

drücke euch die daumen,dass ihr das baby behaltet und vor allem das es gesund wird/bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von Pfefferblume am 02.07.2010, 17:58 Uhr

Wow, das ist ja toll :)))!!! Wann ist vor.ET??? Mensch, ich gartuliere euch und drück alle Daumen :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von alkade am 02.07.2010, 18:40 Uhr

vielleicht kennst du mich noch? bin aus dem januar 2010 forum. -ich freu mich riesig für euch ubd drück ganz fest die daumen dass alles glatt geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von biapega am 02.07.2010, 18:52 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Halt dein Krümel gut fest.
Wirst im März? oder April? 2011 ein gesundes Baby im Arm halten und schön kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

Antwort von der-hoppel am 02.07.2010, 21:13 Uhr

Also wenn das keine tollen Nachrichten heute sind,dann weis ich auch nicht was noch kommen muß.

Aber nun erst mal meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft und viel,viel Glück das alles nun glatt geht.Wir wollen aber alle hier auch deine Zeit verfolgen und forden von dir,dass du uns auf dem Laufenden hälst udn ab und an mal ein Bild von deinem Baby schickst genauso auch von dir und deinem Bauchi.Und wehe du vergießt uns hier.Dann aber.Dann komm ich persöhnlich vorbei und zieh dich vor die Camera.

Und dieses Mal wird dein Baby ganz sicher ein wahrer Traum.Süß,gesund und fit.So wie sich das eine Mutter und ein Vater wünscht.Und Emre wird sich auch total freuen auf ein kleines Geschwisterchen.

Was ich auch noch unbedinkt sagen wollte.Du bist hier immer noch herzlich Willkommen und wenn du plaudern willst,jeder Zeit.Egal ob hier im Forum oder uns oder mich über Pn.


Ganz liebe Grüße und halte dein Mäuschen gut fest jetzt.
Deine Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von Tani77 am 02.07.2010, 21:45 Uhr

Hallo liebe Anett!
Wow....super tolle und schöne Nachricht!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsch Dir alles Liebe und Gute!!!! Drück ganz feste die Däumchen, dass diesmal alles gut wird....
Liebe Grüsse
Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alkade

Antwort von emres am 03.07.2010, 16:48 Uhr

huhu, na klar kenn ich dich noch.
hoffe euch gehts soweit gut.

danke für die glückwünsche!

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch meine Liebe

Antwort von emres am 03.07.2010, 16:58 Uhr

hallo Anja, ich weiß doch. aber hier ist ja flaute. hatte in letzter zeit kaum . lust zu lesen und zu schreiben.

klar halte ich euch auf dem laufenden. nächstes wochenende gehts in den urlaub. bin dann august wieder da.

lg Anett

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von emres am 03.07.2010, 17:41 Uhr

danke schön.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von Hope-so am 03.07.2010, 18:12 Uhr

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Ich freu mich so sehr für euch!!! Diesmal geht alles gut!!! Halte uns doch bitte auf dem laufenden!!!
Lg Nina und Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von Anne80 am 04.07.2010, 17:45 Uhr

Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und erstmal bis zum ET eine schöne, sorgenfreie Kugelzeit und dann natürlich ein gesundes, süßes Baby

Ganz liebe Grüße, anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @emres

Antwort von alkade am 04.07.2010, 19:40 Uhr

ja bei uns ist alles prima soweit. Wenn ich die Kinderkrankheiten, Husten und Schnupfen nicht rechne
Und bei euch gehts wieder in Urlaub hab ich gelesen? Zu den Schwiegis wahrscheinlich. Willst du dein Geheimnis noch für dich behalten oder?
Man mir macht die Hitze hier im Lande schon zu schaffen. Ich bin froh, dass wir heuer nicht in Urlaub fahren.

LG
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch von...

Antwort von Krötili am 04.07.2010, 20:41 Uhr

mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von...

Antwort von emres am 06.07.2010, 4:15 Uhr

dank, dass ist lieb.

ja, ich halte euch auf den laufenden.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte doch selber bescheid geben.....;)

Antwort von Jennmaus am 09.07.2010, 9:17 Uhr

Ohh wie superschööön

Ich wünsche dir alle Glück der Welt ..
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen..
Passt auf euch auf
Wir wünschen eine wunderschöne Schwangerschaft =)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.