Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilein85 am 02.07.2010, 11:52 Uhr

Ich freue mich

Hallöchen zusammen,

habe grad mal im märz-forum 2011 gelesen und was sehe ich emres ist wieder schwanger.

Ich freue mich total für sie.

Hoffe, euch gehts allen gut.

LG susi

anbei noch ein bild von jana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich freue mich

Antwort von Sep_Mama am 02.07.2010, 12:09 Uhr

Hab es auch gerad gelesen. ich freue mich auch sehr für Anett! Hoffe auch, dass diesmal alles gut geht. Ach, schön!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich

Antwort von der-hoppel am 02.07.2010, 12:09 Uhr

Hi.

Das ist nicht war,oder?Emres ist wieder schwanger?Oh man.Das ist ja klasse.Warum sagt sie uns hier den nicht Bescheid?

Liebe Grüße.Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich

Antwort von emres am 02.07.2010, 12:52 Uhr

weil susilein schneller als die polizei ist.
hab gerade was geschrieben.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.