Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 31.05.2010, 11:20 Uhr

Heute vor einem Jahr...

...hab ich positiv getestet, bin ganz gerührt und sentimental heut !!!

Wie schnell doch die Zeit vergeht - herrje

Und ich genieß jeden Tag mit meinem Schnurpslkind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Und noch ein Bildchen...

Antwort von Pfefferblume am 31.05.2010, 11:22 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch eines...

Antwort von Pfefferblume am 31.05.2010, 11:25 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Suschi am 31.05.2010, 11:41 Uhr

Bei mir war es am 8.6., dass ich getestet habe.
Auch fast nen Jahr her. Mensch, und jetzt liegt so eine wundervoller Sohn neben mir, der gerade damit kämpft, sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eines...

Antwort von Suschi am 31.05.2010, 11:44 Uhr

So sieht mein Kleiner auch öfter aus. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass er es mit Absicht macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Maja2010 am 31.05.2010, 13:01 Uhr

Bei mir war es auch der 8.6. Und ich konnte damals kaum abwarten bis mein Bauch anfängt zu wachsen und ich nen kleinen Wurm im Arm habe.
Und heute liegt unser Sternchen auf ihrer Decke, spielt und kreischt vor sich hin (Wir haben nämlich entdeckt, dass unsere Stimme auch ganz laut werden kann. Dass probieren wir natürlich die ganze Zeit aus!)
Man, die Zeit vergeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von franzi1982 am 31.05.2010, 14:13 Uhr

ich hatte am 14.6. getestet.weiß das noch ganz genau.und zwar so gegen 22uhr aus langeweile und nun ist meine maus 13wochen und 2tage alt und ein total traumkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxi ist soooo süß!!!!!

Antwort von LeTiSa am 01.06.2010, 9:21 Uhr



hat er von der mami!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.