Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 31.08.2010, 17:57 Uhr

@Februar2010

Huuhuuu =)

Wie war eure einschulung??? Hoffe doch schön??

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: @Februar2010

Antwort von februar2010 am 04.09.2010, 15:22 Uhr

Hallo, lieb das du fragst :-)))
Doch es ging so. alles ruck zuck und schwubs waren sie auch schon wieder aus den Klassen draußen.
Das war total blöd gemacht. Die kids gingen in ihre Klassen und wir konnten dann Kaffee und Kuchen essen und jannik die kam irgendwie früher raus und so war er total am weinen, weil wir noch beim kaffe und kuchen waren :-(

leider konnten wir auch keine Fotos im Klassenraum machen.
Da er in eine 1/2 Klasse ist und die 2 Klässler hatten ja noch unterricht.
alles blöd.
Aber Jannik geht nun gern zu schule und das ist die Hauptsache :-)))

und wie läuft es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Februar2010

Antwort von Josylany am 05.09.2010, 21:48 Uhr

och mensch das ist ja ärgerlich! Wusste gar nicht das es Einschulungen gibt, an denen die anderen klassen unterricht haben.
Die Schule wo Lina ist wurde komplett neu saniert und n Jahr dran gebaut.. war man ddr Schulgebäude und so sah es da damals auch aus *g*
unsere Kinder wurden jeder einzeln aufgerufen... dfk0 und 1a waren im ersten Durchlauf um halb 10 dann kam um halb 11 die 1b und die 1c also wir :-) Dann wurden immer 6 kinder aus der klasse aufgerufen bis die klasse dann vorn stand und ein Elternteil musste dann die schultüte nach vorn bringen als sie von den 2. klässlern die blumen bekommen haben.. war sehr schön muss ich sagen :-)

Lina will schon immer samstags zur schule ^^ sie findet es im Hort so toll :-)
Die Kinder werden nach dem Unterricht von der Horterzieherin abgeholt und dann gehts rüber in den Hort essen Schulaufgaben machen und denn lesen etc.

Fotos konnte i auch net viele machen aber das tat sie Zeitung und die schule für uns samt DVD wo die ganze Einschulung aufgenommen wurde :-)

Muss sagen die haben sich hier wirklich sehr viel mühe gegeben und ich musste mir dauernd das heulen verkneifen... liegt bestimmt mitunter an den Hormonen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.