Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jussi_k am 27.06.2010, 14:39 Uhr

Endlich Sommer!

Hallo Euch allen,
endlich haben wir in Bayern auch Sommer! da macht das Sitzen Draußen richtig Spaß! Wünsche allen einen schönen Fußballsonntag!

Anbei ein Paar Bilder von heute!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

noch eins

Antwort von jussi_k am 27.06.2010, 14:41 Uhr

und noch eins mit der Mama

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt komm ich in Fahrt! - und noch eins:)

Antwort von jussi_k am 27.06.2010, 14:42 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süße Bilder ....

Antwort von murmelchen am 27.06.2010, 14:54 Uhr

Süß deine Sommer-Maus. Und eine hübsche Mami. Ja endlich ist der Sommer da

Hier mal mein Sommer Baby im Urlaub mit Mama

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von murmelchen am 27.06.2010, 14:55 Uhr

Und noch eins beim ersten Badetag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von jussi_k am 27.06.2010, 15:02 Uhr

Das war mit Sicherheit ein gelungenes Badeerlebnis! Einen süßen Sonnenschein hast du da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt komm ich in Fahrt! - und noch eins:)

Antwort von Suschi am 27.06.2010, 15:13 Uhr

Tolle Bilder.
Was ist das für ein Kindersitz?

LG Susanne

(suchen nämlich nen neuen. Müssen unseren im August abgeben, da die Familie Nachwuchs bekommt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suschi

Antwort von jussi_k am 27.06.2010, 15:28 Uhr

Das ist der Römer Baby-Safe. Kann ich nur empfehlen! Wir haben auch sie Base dazu - ist sehr praktisch. Wir haben ihn gebraucht gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suschi

Antwort von franzi1982 am 27.06.2010, 20:53 Uhr

kann auch nur römer empfehlen.
würde aber an deine stelle keine babyschale mehr kaufen,sondern schon den folgesitz.die kosten ja auch ne menge geld.
söhnchen hat folgenden sitz damals bekommen.
http://www1.baby-markt.de/ROEMER+Safefix+Plus+mit+Isofix+Classicline+Harry+Kollektion+2010.htm
kann ich nur empfehlen.die liegeposition ist super.er saß da seit dem 8 oder 9 monate alt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suschi

Antwort von emres am 28.06.2010, 10:45 Uhr

die folgesitze sind doch meist erst ab 9 kg und sitzen muß ein kind sicher.
die liegeposition sollte wirklich nur zum schlafen dienen, denn sie ist unsicherer. auch beim römer.
mit 5 monaten, oder im august mit 7 monaten hätte ich emre noch nicht in den folgesitz gesetzt.

aber supersüße bilder sind das von euch beiden.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suschi

Antwort von Suschi am 28.06.2010, 10:56 Uhr

Ihr müsst Euch nicht meinen Kopf zerbrechen. Würde Ben nie so früh vorwärts fahren lassen.
Wenn ein Sitz in Frage kommt, dann der First Class von Römer. Nen Maxi Cosi oder ähnliches brauchen wir nicht kaufen. Da passt Ben im august nicht mehr richtig rein. Bis nach oben raus fehlt nicht mehr viel.... haben ja auch schon die 7 bei den cm vorne ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von franzi1982 am 28.06.2010, 13:05 Uhr

hab mir grad mal den first class von römer angeschaut.

wusste garnicht,dass römer auch solche combi sitze hat,also die man vorwärts und rückwärts einbauen kann.
kannte das nur von ner anderen marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Suschi am 28.06.2010, 13:30 Uhr

Hab den auch nur durch Zufall gefunden.
Welche andere Marken hat den denn auch?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von franzi1982 am 28.06.2010, 16:59 Uhr

oh da fragst du mich was.das war vor 2jahren.hatte nur geschaut.für mich kamen jedoch nur sitze mit isofix in frage und römer hatte zu dem zeitpunkt auch am besten abgeschnitten.
haben dafür auch schweine viel geld auf den tisch gelegt.sind aber total zufrieden damit und er sitzt von anfang an super drin.ende des jahres bekommt lilly den sitz und der größe bekommt den kidfix von römer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von marci_hh am 28.06.2010, 21:02 Uhr

Hallo, ich würde auf gar kein Fall den First Class von Römer kaufen, wenn du schon so ein suchst dann kauf dir den HTS Besafe iZi Combi X3 oder HTS Besafe iZi Combi X1 ISOfix. Der First Class ist sehr umständlich und macht sehr viele Probleme.

http://www.hts.no/de/products/izicombi_isofix.php

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Suschi am 29.06.2010, 8:17 Uhr

Schöner Sitz, ist aber nicht für unser Auto zugelassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Korrigiere

Antwort von Suschi am 29.06.2010, 8:18 Uhr

Nur der Isofix nicht.
Danke, werde mal nach den Preisen forschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung im Sommer

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Unsere Lea ist jetzt fast 12 Wochen alt und sie gedeiht und wächst prima. Gestern und heute war ich bei dem schönen Wetter zwischen 3 und 4 Stunden mit ihr im Kinderwagen unterwegs. Ich hab ihr einen Kurzarmbody und ne lange Hose ...

von Stephie583 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Anziehen im Sommer

Huhu ihr Lieben, ich schon wieder Irgendwie habe ich gerade anscheinend zu viel Zeit zum nachdenken und schreiben. Ich habe die Tage mal den Kleiderschrank der kleinen Maus ausgemistet (sie werden tatsächlich so schnell groß) und ...

von Würfelchen 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer 😅

Hallo ihr Lieben, Die nächsten Tage soll es ja sehr heiß werden.... Wie macht ihr das, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid? Meine Tochter schwitzt schon bei kurzen Strecken im Sitz Klimaanlage- ja oder nein, oder ...

von Kinderglück2015 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Kleidergröße im Sommer

Hallo, ich schleiche mich mal aus einem anderen Bus ein. Meine Kleine wurde Mitte Februar, 2 Wochen zu früh, mit 50 cm und 3090 g geboren. Jetzt, einen Monat später, ist sie bei 54 cm und ca 3500 g. Sie trägt noch Größe 50. Ich habe ein paar hübsche Klamotten für sie ...

von Jillia80 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

wie eine frisch gemähte sommerwiese...

.....riecht es hier in meinem badezimmer ;) da ich mit der dammmassage nicht klar kam mach ich jetzt heublumen sitz(dampf)bäder und das riecht sommerlich fein und frisch! da wir auf dem Land wohnen, riecht das auch nach zuhause So sitze ich ...

von rgb, 39. SSW 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Cybex Aton 2 mit Basi-Fix und Sommerbezug + evtl. Fußsack

Cybex Aton 2 in Rockey Mountain Grey 2013 mit Sommerbezug und Isofix Basis Testsieger der Stiftung Warentest im Test 06/2012 Neupreis: über 260 € Genutzt: ca. 6 Monate - leichte Gebrauchsspuren durch Ein- und Ausbau in Isofixstation bzw. auf den Einkaufswagen, kein Unfall ...

von Beccy 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Endlich mal tolles Sommerwetter...

.. und ich darf mich zuhause mit waschlappen auf dem Kopf auf die Couch legen *aaaaaarrrrgggghhhhh* Wann hört das endlich auf Übelkeit, Kreislauf, Kopfschmerzen und wenn mal ganix ist, dann ist schlechtes Wetter... Aber schwanger sein ...

von Virgillia69, 13. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.