Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liasono am 09.06.2010, 8:12 Uhr

Darf ich mal fragen....

Hallo liebe Februar Mamis,

ich habe auch im Februar entbunden (03.02.), dann 12 Wochen gestillt und demnach nun seit 11 Wochen nicht mehr. Ich habe immer noch keine Periode. Meint ihr das ist normal? Wir haben uns mit den Verhütungsmethoden rumgeschlagen die halt zur Verfügung standen (also keine Pille). Mach mir langsam Sorgen.

Ich danke euch für eure Antworten

Gruß liasono

 
9 Antworten:

Re: Darf ich mal fragen....

Antwort von LeTiSa am 09.06.2010, 8:17 Uhr

wie habt ihr denn verhütet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal fragen....

Antwort von liasono am 09.06.2010, 8:19 Uhr

Na mit Kondom ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal fragen....

Antwort von LeTiSa am 09.06.2010, 8:21 Uhr

ich denke, wenn da nix geplatzt ist und ihr es richtig gemacht habt, dürfte da nix passiert sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal fragen....

Antwort von liasono am 09.06.2010, 8:24 Uhr

.... also kann es sein und ist normal?
Ich habe sonst keine Erfahrung mit den Dingern und manchmal sind sie ja nicht mehr 100%ig dort, wo sie sein sollten (sorry, sollte eigentlich nicht so intim werden) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal fragen....

Antwort von LeTiSa am 09.06.2010, 8:39 Uhr

also wie man ein kondom benutzt, sollte eigentlich jeder wissen der auch sex hat.

ja, es kann völlig normal sein dass es so lange dauert mit der periode. dein hormonhaushalt hat einiges mitgemacht während der schwangerschaft, geburt und stillzeit...

das muss sich erstmal alles wieder einpendeln..

solltest du dir aber unsicher bei irgendwas sein, geh zum arzt. der kann dir am besten weiter helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LeTiSa

Antwort von liasono am 09.06.2010, 9:17 Uhr

Danke!

Denn wie du eingangs lesen konntest bezog sich meine Frage auf die Dauer der ausbleibenden Regel und nicht wie man ein Kondom benutzt. Das ist mir schon klar.

liasono

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LeTiSa

Antwort von LeTiSa am 09.06.2010, 11:01 Uhr

meine antwort bezog sich auf diesen satz

"Ich habe sonst keine Erfahrung mit den Dingern und manchmal sind sie ja nicht mehr 100%ig dort, wo sie sein sollten (sorry, sollte eigentlich nicht so intim werden) :-)"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich antworte dir

Antwort von franzi1982 am 09.06.2010, 12:16 Uhr

und zwar hatte ich das auch.hatte mein erste kind nur 5 wochen gestillt.dannach flasche.meine erste periode kam da war mein sohn 5 oder 6monate,dann kam ne zeit lang wieder nicht...aber kurze reder langer sinn.zw den beiden schwangerschaft,1,5jahre, hatte ich meine persiode max 5 oder 6 mal.
es können auch andere gründe dahinter stecken.schilddrüsenunterfunktion usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@franzi- danke

Antwort von liasono am 09.06.2010, 12:31 Uhr

Das beruhigt mich. Ich weiß dass man das natürlich mit einem Arzt besprechen muss- aber dafür sind diese Foren doch- um schnell und unkompliziert mal bei anderen zu fragen. Schwangerschaftstest ist halt auch so ein Ding- hab zweimal negativ getestet bei meiner Tochter und erst in der 10 Woche positiv.

Also hab vielen Dank!

Gruß liasono

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.