Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany am 16.08.2010, 8:11 Uhr

Auf meinem U-Heft stehen leider vorne keine Termine drauf...

das war bei meiner großen so.. vermiss das auch irgendwie sehr!

Konnte mich nun aber gut an euren daten orientieren und sag mal DANKE :-)

Meine Kam am 31.1. Dann werden wir wohl nicht all zu weit auseinander liegen :)

Ruf da nachher ma gleich an :)

 
3 Antworten:

Hab am Freitag den Termin zur U5

Antwort von Josylany am 16.08.2010, 11:10 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab am Freitag den Termin zur U5

Antwort von Pfefferblume am 16.08.2010, 11:39 Uhr

das doch fein - just in time

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die waage wird zerfallen wenn meine dicke da rauf muss :D

Antwort von Josylany am 17.08.2010, 9:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wartezeit zwischen den Terminen

Die Zeit bis zum nächsten Termin zieht sich wie Kaugummi. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das bei meinem Sohn ausgehalten habe im 4 Wochen Takt. Aktuell darf ich alle zwei Wochen kommen weil ich so ängstlich bin. Aber auch die ziehen sich endlos. Man merkt halt einfach noch nix ...

von Carindula, 9. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Geburtsplanung - irgendwie hatte ich mir mehr vom Terminerhofft

Heute war ich zur Geburtsplanung- das hatte mir die Hebamme bei der Anmeldung so ...nennen wir es angeraten (eigentlich hat sie es verordnet). Das war ehrlichgesagt der vermutlich unnötigste Termin den ich seit ...

von Ne1991le, 34. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Zu früh zum Stehen ?

Hallo Unser Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und setzt sich seid einer Woche alleine aus dem liegen hin, und er krabbelt ( noch nicht perfekt aber er erreicht ...

von Lilly1994 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Nestbautrieb vs. Ich kann keine 20 Minuten mehr am Stück stehen

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, wie es euch so ergeht. Ich hatte lange Zeit nicht wirklich einen Nestbautrieb. Klar, haben mein Mann und ich alles besorgt an Einrichtung und Pflegeartikel, aber diesen richtig krassen Nestbautrieb, dass alles erledigt und perfekt ...

von Juji, 38. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

FA Termine bei euch auch so doof?

Hallöchen Ihr Lieben, ich hatte gestern bei 5+2 SSW meinen ersten Ultraschall. Natürlich hat man da nicht viel gesehen nur Fruchthöhle und einen kleinen Dottersack, da es noch so früh ist. Wollte den Termin eigentlich lieber ne Woche später haben damit man schon gut was ...

von Annalinchen92, 6. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

2. FA Termine bei 6+5

Hallo ihr lieben. Hatte vorhin mein 2. Termine beim 6+5 und was soll ich sagen bin mega happy und erleichtert..Herz hat fleißig geschlagen es war einfach wunderschön. Soll ich 6 wochen wieder hin..das dauert jetzt schon lange oder konnte einmalig 130 euro zahlen und anstatt ...

von Tamika86 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Sitzen, stehen, liegen

Hallo ihr Lieben! Ich will eure Meinungen, Einschätzungen und Erfahrungen. Tatsächlich habe ich mich dazu durchgerungen mal zu einem Babytreffen zu gehen, weil ich dachte der Austausch wäre nett und auch der Kleine kann was neues erleben. ABER ich komme zurück und bin ...

von Lilablume2018 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Termine, Termine

Hallo Nach ewiger Zeit melde ich mich auch Mal wieder. Letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen normalen Vorsorgetermin und da ich durch meine vorangegange Fg sehr ängstlich bin, hat meine FA einfach so nen US gemacht

von Aleco315, 14. SSW 23.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Alle Zeichen stehen auf Geburt!

Heute morgen war ich wieder bei meiner FÄ: Köpfchen fest im Becken, MuMu bei 2cm, Wehen auf dem CTG. Fruchtwasser und Plazenta sehen super aus. Ich bin jetzt bei 39+5 und sie hat den Kleinen auf ca. 3000g geschätzt. Jetzt muss es nurnoch endlich losgehen

von mlle.sakura, 40. SSW 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wenn die Zeit stehen bleibt...

Wisst ihr was ich an den ersten Babytagen so schön finde? Irgendwie steht die Zeit still. Die Stunden verfliegen und irgendwie sitzt man mit der Familie im eigenen Nest wie in einem kleinen Kokon, die Außenwelt gibt’s grad gar nicht mehr. So gehts mir zumindest und ich find ...

von Menixe 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.