Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve am 06.08.2010, 12:59 Uhr

@Anja/der-hoppel

Hallo Anja,

wie war denn die U5? Ist alles ok oder muss der Kleine wieder ins KH?

Würde mich freuen, von dir zu hören!

LG von meve

 
2 Antworten:

Re: @Anja/der-hoppel

Antwort von der-hoppel am 06.08.2010, 13:14 Uhr

So,jetzt kann ich mich auch wieder sammeln.
Finn ist wieder mit heim gekommen.
Gewicht 5320g
Länge 66cm
Kopf 41,5cm
Ihm wurde Blut genommen und am 24.8. muss er in eine andere Kinderklinik zum Schweistest.Die Ärztin will da jetzt genau nach vorschen,was es noch sein kann.Er trinkt viel,Isst Breit normal und schläft auch normal.Es hat auch nix damit zu tun,dass wir schon vorzeitig eingeleitet haben.Organisch ist soweit es getestet wurde vor 2Monaten alles ok.
Er ist auch so fit.Dreht sich normal,kreift nach allem was ihm in die Finger kommt.Ist nicht schlapp oder so.
Ich kann echt langsam nicht mehr.Alle Kinder sind noch für 2Wochen zuhause bei uns und jeder hat was anderes.Die Große zickt,der 8jährige ist ein richtiger Ego.Vincent der 3jährige testet auch seine Grenzen.Luca der 1,5Jährige ist zur Zeit auch am testen wie laut er sein kann und dann eben noch Finn mit seinem Gewicht.Dazu noch Streß mit meinem Mann,weil er denkt ich gehe fremd.Bin kurz vorm platzen hier.Und ständig kommt was neues dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja/der-hoppel

Antwort von meve am 06.08.2010, 13:24 Uhr

Ohje, da hast du ja Stress pur! Ich kann verstehen, dass du dich sehr um Finn sorgst! Mein Kleiner ist ja auch etwas leicht (bei 69 cm 6460 g mit 6 Monaten). Es ist aber gut, dass sich die Ärzte um deinen Finn kümmern und auch eine Ursache finden möchten! Wenn er fit ist und sich sonst auch gut entwickelt, ist das ja schon mal erleichternd... auch wenn das deine Sorgen nur wenig schmälern wird...
Ich wünsch dir alles Gute!

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.