Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 17.06.2010, 21:55 Uhr

@ der-hoppel

hallo, wie geht es euch?

umgezogen seid ihr, hab ich gelesen.
fühlt ihr euch schon heimig?

uns geht es gut, fahren in 3 wochen für 3 wochen in den urlaub.

sonst gibt es leider nicht neues zuberichten. arbeit, arbeit, arbeit..

glg Anett

 
3 Antworten:

Re: @ der-hoppel

Antwort von der-hoppel am 17.06.2010, 23:59 Uhr

Hi Anett!

Das ist ja lieb von dir,dass du dich noch an mich erinnerst.
Achja,umgezogen sind wir am 5.6. erst.Heimisch fühlen wir uns noch nicht.Sind zwar im gleichen Ort noch,aber eine total andere Ecke.Haben hier nun ein tolles Haus bekommen und endlich von den vielen alten Leuten weg,die nur meckerten.So spissig alle.Aber wehe die waren mir ihrem Köter draußen.Da durfte man ja nichts sagen.Gerade weil die eine auch noch ihr Vieh ohne Leine und Halsband laufen ließ.Der Köter ging sogar mal auf meinen Großen los.Da kam die Alte her und meinte er hätte den Hund geärgert.Was totaler Quatsch war.Hab das alles sehen können.Am liebsten wäre ich hin und hätte dem Vieh nen Kick verpasst.Sorry,aber ich bin normal ein sehr Tierlieber Mensch,aber bei dem Vieh kann man nicht freundlich bleiben.
So,nun aber wieder zu uns.
Den Kindern gehts recht gut.Finn nimmt nun auch langsam zu.Er trink Weltmeisterliche 250ml pro Flasche und das in 24Stunden 5-6mal.Luca ist auch ganz quietschfiedel.Er freut sich schon auf September.Da darf er dann auch im Kiga wie sein großer Bruder Vincent.
Wo wir auch schon beim Thema sind.Vincent der Hosenscheißer.Ich hatte ihm die Windel abgemacht und leider nicht weit genug aus der Reichweite gebracht.Er war oben in seinem Zimmer und hatte gespielt und wir waren unten und haben ausgepackt.Als ich die Kids ins Bett bringen wollte,da stand ER.Vincent mit der Windel in der Hand und dachte er müsste seine Balkontüre damit putzen.Wäre ja nicht ganz so schlimm gewesen,wenn es nur rein gepullert gewesen wäre.Nein,Vincent hatte in die Windel gekackt und die Reste auf den Teppich und an die Türe geschmiert.Einfach nur lecker! Ich war kurz davor ihm den Hals um zu drehen.Ne,Quatsch.Als ich meinem Mann das zeigte,da war dem fast so .Als ich mich von dem Schreck erholt habe.hab ich den Zwerg gleich im Bad ausziehen lassen und stellte ihn unter die Dusche.Aber frage nicht wie ich am Boden rum gekrappelt bin um die Sch.... weg zu bekommen.Danach nur noch die Kinder ins Bett und den Teppich ein bischen einsprühen mit Deo.Morgen dann gut durch lüften in der Hoffnung das sich keiner was weg holt.

Hupps,So viel wollte ich garnicht schreiben.

So,jetzt geh ich mit mienem Mann schlafen.Wünsche euch noch ne ruhige Nacht.Schlaft alle gut.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ der-hoppel

Antwort von emres am 18.06.2010, 13:25 Uhr

"so, nun geh ich mit meinem mann schlafen."
habt ihr noch was geplant? oder wolltest du nur in die haia!

warum soll ich mich an dich erinnern. ich sagte doch. ich melde mich.

glg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ der-hoppel

Antwort von der-hoppel am 18.06.2010, 13:53 Uhr

Das mit dem schlafen war aufs Haia machen bezogen.Nicht auf das andere.Dazu haben wir zur Zeit weder die Zeit noch die Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.