Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moppi25 am 12.06.2010, 12:22 Uhr

@ Tatja

Das stimmt überhaupt nicht was du da sagst. Ihr könnt in anderen Foren sein, bin ich auch aber das es in dem ist die uns als Klauer und sonstwas hingestellt haben, ist echt scheiße sowas und es hat sich ja bestätigt meine Vermutung.

 
1 Antwort:

Re: @ Tatja

Antwort von Tatja85 am 12.06.2010, 12:35 Uhr

Naja, als leute hier mehr geschrieben haben als bei dir warst du auch nicht zufrieden damit.

Du hattest sooooo ein tolles Forum das haben dir alle immer wieder gesagt,darum verstehe ich deinen entschluss auch nicht, es lief so gut. Du hattest das schönste forum überhaupt,hab mich ein wenig durchgesucht gehabt im vb. Alles war super und dann das. Dieses "reisende soll man nicht aufhalten" musst du dir wenn du ein forum machst im kopf abspeichern!!!!

Ich versuche ein neues Forum für uns aufzubauen...auch über deinen Besuch würden wir uns freuen, denn ich finde auch wenn es nur das internet ist,ist ein Band entstanden,schade das es zerrissen ist.

Und noch was Moppi...Ich werde das 10000%ignicht so hin kriegen wie du und das Forum wird Wochen dauern bis es fertig ist, denn nun weiß ich wieviel arbeit und zeit da drinne steckt. Ich scheitere schon am einfachsten und befinde mich komplett im rohbau. Wegen der Arbeit verstehe ich noch weniger das du das forum gelöscht hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.