Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 18.10.2010, 11:46 Uhr

zum Thema Schkafsack - kann einen empfehlen...

Juhu ihr Lieben,

zieh mal das Thema weiter nach oben, unten sieht mans ja gar nimmer :)))!

Wir haben seit der Geburt für die kühleren Tage, also an Herbst und im Winter, die Schlafsäcke von Pinocchio.

Wurden mir damals von meiner Hebamme empfohlen, da sie sehr gut sind - auch im Preis-Leistungsverhältnis und werden auch in sehr vielen Kliniken verwendet.

Ich hatte nach der Geburt den Biosleep ind Langarm, nun hab ich denselben ohne Ärmel.

Hier der Link
http://www.picosleep.de/

Bei der Länge muss man aber aufpassen, da die Größen die wirklichen Längen der Schlafsäcke sind. Da man ja erst "schulterabwärts" drinsteckt, kleiner bestellen (steht aber auch auf der Seite)!!!

 
3 Antworten:

Vielen Dank für alles Tips

Antwort von pussydeluxe2003 am 18.10.2010, 20:17 Uhr

Jetzt hab ich wohl die Qual der Wahl
Der von Pinochio gefällt mir sehr gut... ich werd vielleicht nochmal in einem Fachgeschäft gucken, ansonsten denke ich das ich ihn bestelle.
Preis-Leistung ist ja echt ok

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für alles Tips

Antwort von Pfefferblume am 18.10.2010, 21:12 Uhr

Gerne :)!
Aber wie gesagt, ich hab für Maxi 74/80 und der passt noch ewig - auf keinen Fall größer bestellen. Wenn dein Spatz eher klein ist, sogar evtl. noch kleiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank für alles Tips

Antwort von kroska am 20.10.2010, 7:40 Uhr

den haben wir von unsere Hebamme geschenkt bekommen mit aufdruck vom Krankenhaus. Die sind echt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.