Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 19.09.2011, 15:35 Uhr

Zähne

haben eure kleinen schon alle? Leas 1. Zahn kam mit 1Jahr und 1 Tag und bis jetzt haben wir erst 10 Zähne, die allerdings sehr gerne geputzt werden.

 
2 Antworten:

Re: Zähne

Antwort von Nicky2010 am 26.09.2011, 12:10 Uhr

Huhu

Joel sein erster Zahn kam mit 7 monaten und 22 Tagen.
Und jetzt mit 20 monaten hat er 16 Zähne.
Und die letzten Backenzähne melden sich auch schon an

Er putzt sie auch gerne , allerdings müssen wir immer einen Tag pause lassen , sonst mag er das gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähne

Antwort von Farasha am 08.11.2011, 17:56 Uhr

Meine Tochter 20 Monate hat 10 Zähne wobei sie Zähne putzen nicht unbedingt mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne - bisschen Mimimimi

Hallöchen. Ich komme gleich zur Sache: ICH HASSE ZÄHNE Ist das bei euch auch so schlimm? Baby Mann plagt sich unheimlich mit den scheiß Zähnen. Er ist jetzt 8 Monate alt. Er hat die unteren zwei Schneidezähne und die oberen zwei sind ...

von DonaMia 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen

Hallo! Mein Kind ist gerade in der Autonomiephase. Er möchte alles alleine schaffen. Leider auch das Zähneputzen. Leider kaut er meist nur an der Zahnbürste herum und das auch nur meistens unten. Sobald ich putzen möchte, protestiert er. Habe es auch schon mit zwei ...

von Regen100 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Sind die Zähne unterwegs?

Ich glaube, Louise hat es ganz schön eilig mit den Zähnen noch ist nix zu sehen, aber sie ist seit 2 Wochen schon sehr quengelig und ohne Beißring geht aktuell gar nichts. Ich kann sie 3 mal am Tag umziehen weil sie so ...

von Ronja420 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Kleinkind weiße Flecken auf Zähnen

So also ich hab heut bei ihm bemerkt, dass er vorne weiße Flecken hat. Kennt das jemand? Im Internet steht nur Fluoridose (ich dosiere aber die altersgerechte Elm*x Kinderzahnpasta wie auf der Anleitung, wir putzen zweimal täglich, Ausspucken klappt so lala). Hat jemand Tipps ...

von Mamamaus97 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

2 zähne mit fast einem Jahr nur 😳 und eure?

Huhu, also meine kleine Maus, hat noch immer, nur die 2 kleinen zähne unten , und wird ja Ende des Monats 1 Jahr alt! Ist das normal? Mich stört es ja nicht, ...

von SmileyDay 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die lieben Zähne

Hallo zusammen, unsere Maus ist 9 Monate alt und hat bereits 6 Zähne. 2 unten, voll rausgewachsen und 4 oben (2 weitere sind oben schon wieder unterwegs). ABER: Die oberen Zähne kommen irgendwie nicht wirklich raus. Heißt, sie sind alle vielleicht 1-2 mm durch das ...

von Marinchen1408 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen?

Hallo, mein Kleiner hat nun innerhalb von zwei Wochen 4 Schneidezähne bekommen. Beim Kinderarzt wurde mir gesagt, sobald diese vier Zähne draußen sind, kann ich mit dem Zähneputzen beginnen. Nun meine Frage: benutzt man bei Babys eine Zahncreme? Weil die spucken sie ja nicht ...

von Laylana 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen...

Guten Abend ihr Lieben, So langsam bin ich echt genervt. Das Zähne putzen bei der Kleinen wird immer mehr zum Krampf. Wir putzen seit sie 7 Monate alt war jeden Abend und seit dem ersten Zahn mit 8 Monaten auch noch morgens mit ihr die Zähne. Es hat noch nie wirklich gut ...

von Mephis 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Weniger trinken durch Zähne?

Hallo ihr Lieben . Meine kleine Motte ist jetzt fast schon 5 Monate alt. Letzten Dienstag erhielt sie die letzte schluckimfpung, da meinte auch die KA, dass sie ihre ersten Zähnchen bekommt.....und genau ab da gings ...

von Monika 87 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schon Zähne hier?

Hallo ihr Lieben :) Ich frage mich, ob unsere kleine tatsächlich schon zahnt? Seit 2 Wochen hängt sie ständig mit ihren Händen im Mund, sabbert, was das Zeug hält, ist quengelig, schläft so lala und vom Essen wollen wir erst gar nicht reden

von Carole93 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.