Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17 am 11.11.2010, 0:48 Uhr

Wegen baden?

ich bade zoe fast jeden tag!

 
7 Antworten:

Re: Wegen baden?

Antwort von kroska am 11.11.2010, 7:59 Uhr

hier auch, mit der großen zusammen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen baden?

Antwort von sommersproße am 11.11.2010, 8:11 Uhr

meine Lütte badet auch jeden Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen baden?

Antwort von Bianca17 am 11.11.2010, 8:55 Uhr

weil u ten die meisten geschrieben haben nurn2mal die woche oder so??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen baden?

Antwort von mama2010 am 11.11.2010, 10:46 Uhr

ja und so wie jeder mag und zeit hat!!!

jeden tag finde ich zuviel.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen baden?

Antwort von Krötili am 11.11.2010, 12:20 Uhr

Jeder wie er meint..

Mein Kleiner wird auch 2 x wöchentlich gebadet und schmutzig ist er trotzdem nicht.

Wenn Babys Haut es verträgt, dann spricht ja auch nichts gegen tägliches Baden! Aber ob das nötig ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen baden?

Antwort von kroska am 11.11.2010, 13:13 Uhr

also wir baden sie nicht fast jeden tag weil sie schmutzig ist, sondern weil es ihr sehr viel spaß macht. und ne tockene haut oder sonst was, hat sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen baden?

Antwort von Purzel09 am 11.11.2010, 20:51 Uhr

wenn´s Babyhaut verträgt.
Ich persönlich find´s auch zu oft, weil noch lümmeln sie ja nicht im Sandkasten oder sonst wo rum.
Meiner findet baden auch klasse aber ich bin da lieber vorsichtig wegen der Haut.
2x die Woche ist ok. Babyschwimmen kommt auch noch dazu.
An den anderen Tagen wird er abends mit nem Waschlappen frisch abgewaschen.

Aber jeder wie er denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Baden

hy ihr lieben wollte mal fragen wie ihr eure mäuse badet? mein kleiner ist zu groß für die babywanne geworden und aus diesem grund muss er mit papa in die normale badewanne rein. habe dafür so einen "halter zum halbliegen" gekauft, aber ohne meinen partner geht es nicht ...

von MajaT26 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby mag Baden nicht mehr?

Halli Hallo wir waren vor einigen Tagen mit unserem 5 Monate alten Sohn im Schwimmbad. Er war ganz ruhig und hat alles beobachtet. Andere Kinder haben ihm extra Wasser ins Gesicht gespritzt (also mit beiden Händen haben sie das Wasser nach ihm gespritzt).. da das selbst ...

von DieKuhdieLacht 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Wie oft baden?

Huhu, kurze Umfrage: wie oft baden eure Kleinen und ggf größeren Geschwister? Meine Kids baden 2 mal in der Woche. Klar, wenn sie so richtig im Matsch gespielt haben, oder wir vom Strand kommen auch öfter, aber ich frage mich ob das zu wenig ist?

von Muffin2020 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Angst vorm Baden?

Hallo Mädels, Meine Tochter ist ja insgesamt total pflegeleicht. Schläft viel und schreit wenig. Eigentlich quengelt sie mehr, nur wenn es ans Baden geht, schreit sie wie am Spieß, so krass,dass sie fast an ihrer Spucke erstickt. Letztens saß sie fröhlich brabbelnd in ihrer ...

von MayBelline 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden nach der Geburt?

Hey ihr lieben, Ich habe jetzt am 22.01.21 entbunden und habe keine Verletzungen von der Geburt und würde jetzt gerne von euch wissen ob ich jetzt schon ein Bad nehmen darf. Ich würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ...

von Lisazuckerwatte2 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baby mag Baden plötzlich nicht mehr 😔

Hallo ihr lieben! Mein kleiner mag plötzlich das Baden nicht mehr schreit wie am spieß! Sollte ich vll mal einen Sitz ausprobieren? Er geht jetzt in die große Wanne allerdings noch mit so einem Babyliegeaufsatz. Habt ihr ...

von Kerrycherry 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Schwanger im see Baden? 🤔

Wir waren jetzt schon paar mal am See, und bin immer nur mit meinen Beinen drin gewesen, manchmal sieht das Wasser nicht ganz so sauber aus! Was macht ihr? Schwimmt ihr noch im see? Ich trau mich einfach nicht mit meinen ganzen Körper da rein zu ...

von SmileyDay, 20. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

In der Schwangerschaft im See baden

Hey Mädels Ich hätte da mal eine Frage an euch und zwar war ich letztens am See aber mir wurde da vorher gesagt das ich nicht ins Wasser darf, weil da viele Bakterien drinne wären die schädlich wären und das der ...

von Lisazuckerwatte2, 11. SSW 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Mit Baby baden?

Guten Morgen ihr Lieben, ich bräuchte mal ein bisschen Input. Bei uns ist baden immer eine mittlere Vollkatastrophe wenn ich sagen würde sie hasst das Baden, wäre das vermutlich untertrieben. Jede Woche wieder ist es ein Kampf. Meine Idee ...

von FrauMaus 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Plötzlich nicht mehr baden

Meine süße ist heute genau 12 Wochen alt und auf einmal mag sie nicht mehr baden. Es ist nichts passiert wo sie Angst bekommen müsste oder sonstiges. Aber sie reagiert auf einmal so,dass sie erst hektisch wird und dann in Angst übergeht danch fängt sie richtig an zu ...

von Melanie Kim 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.