Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 13.10.2010, 14:42 Uhr

was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

wir haben eine winnie pooh eisenbahn und ein piguin der bälle raus schießt...mal sehen was noch so kommt

 
6 Antworten:

Re: was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

Antwort von LuLeMama am 13.10.2010, 20:21 Uhr

Wir pimpen unser bereits vorhandenes Bobbycar mit Geräuschelenkrad, Abschleppseil und Linus-Nummernschild. Ansonsten steht auf meiner nach und nach zusammen getragenen Geschenkeliste (am 08.01. ist dann ja auch Geb.) noch der Playmo 123 Bauernhof, ein Dreirad, Badewannenspielzeug, Bettwäsche(kleine Raupe Nimmersatt) und n richtig hübsches Plüschi. Haben sooo viele Leute die schenken, da überlege ich lieber schon mal jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

Antwort von kroska am 13.10.2010, 22:20 Uhr

fühl und bilderbücher, eine puppe, damit sie nicht immer jasmins wegnimmt, evtl. einen schlitten aber sonst ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

Antwort von pussydeluxe2003 am 14.10.2010, 8:56 Uhr

Mir fällt spontan der Motorikwürfel von meinem Grossen ein.
Der steht seit zwei Jahren im Keller und ich hoffe er erkennt ihn nicht wieder ;-)
Kugelbahn mit grossen Kugeln ist auch toll, die steht auch noch im Keller und gibt es zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

Antwort von Sonne212 am 14.10.2010, 11:21 Uhr

Hab mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht, aber Spiele und Kleider wünschen wir uns von der Verwandtschaft und die ist groß. Evt. auch Gutscheine, ich weiß ja noch nicht wie groß die Motte nächsten Winter ist. Da haben wir das mit unseren Geburtstagen doof getimt, neee. Wäre ja im Sommer weiter von Weihnachten weg besser gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

Antwort von Motty am 14.10.2010, 17:39 Uhr

Bei uns wird was fürs neue Kinderzimmer geben, und dann mal schauen über was ich noch stolpere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

Antwort von sushiw am 15.10.2010, 17:32 Uhr

Ich hab keine ahnung. Echt dieses Jahr werd ich wohl mir ideen im geschäft holen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.