Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 01.01.2011, 21:43 Uhr

Was gibt es denn für einen Kuchen

Für meinen Grossen gibt es immer einen Lokomotivkuchen,
aber für die Kleine... mmh
Bin noch unentschlossen, was macht ihr denn für einen Kuchen zum Geburtstag?

 
5 Antworten:

Re: Was gibt es denn für einen Kuchen

Antwort von Brina31 am 02.01.2011, 11:14 Uhr

Genau die Frage hab ich untendrunter auch schon gestellt und die Antworten waren echt übermäßig...

Ich bin auch schon am überlegen, von ihrer Godé bekommt sie nen HelloKitty Kuchen, aber ich möchte ihr auch was eigenes backen, hab schon an die Zahl eins gedacht und halt schön dekoriert. Vermutlich Schokotorte oder irgendwas mit Bananen, ansonsten gibt es noch einen Marmorkuchen und Schokomuffins.

Eine Kerze auf dem Kuchen gibt es nicht, hab einen Geburtstagszug aus Holz mit einer Kerze.

Hab im Kaufland die Woche einiges an Deko für Kuchen und Torten gesehen, auch für Kinder, da werd ich wohl was holen. Vielleicht ein kleiner Tortenaufleger mit nem Bärchen drauf und dem Schriftzug Herzlichen Glückwunsch und vielleicht ein paar kleine Zuckerblümchen...



LG,
Brina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab hier zugeschlagen :)))

Antwort von Pfefferblume am 02.01.2011, 11:33 Uhr

http://www.geburtstagsfee.de/1-geburtstag-jungen-c-89_404-1.html?sessID=f0q5gp46lp4vpr071614vb8rimsu1hlc



Und diese Kuchenform hab ich dazu bestellt. Kann man dann auch gleich mehrere Jahre verwenden
http://www.geburtstagsfee.de/silikonbackform-happy-birthday-p-4424-10.html?cPath=444&sessID=f0q5gp46lp4vpr071614vb8rimsu1hlc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@brina

Antwort von pussydeluxe2003 am 02.01.2011, 19:52 Uhr

Oh ja, nach Kuchen hast Du auch sogar gefragt. Hab ich auch irgendwie überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es denn für einen Kuchen

Antwort von Sonne212 am 02.01.2011, 21:49 Uhr

Hi!
Also ich weiß noch nicht genau, ist bei uns ja erst Ende des Monats. Es gibt auf jeden Fall einen trockenen Kuchen den ich dann süß dekorieren kann, glaube mit einer 1-Kerze und sonst irgendwie bunt und 1 anderen, evt. Mohrenkopfkuchen, den findet unsere Familie immer so gut.
Es rückt immer näher, wie spannend!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab hier zugeschlagen :)))

Antwort von pussydeluxe2003 am 03.01.2011, 19:41 Uhr

Den ersten Link find ich wirklich cool :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Alkohol im Kuchen

Hallo, Ich muss mal Frust ablassen. Ich bin gerade richtig genervt. War vorhin beim Bäcker und habe mir ein Stück Kuchen gekauft- davor extra gefragt ob da Alkohol drin ist. Da hieß es nein. Ich habe zur Zeit richtig viel Hunger, habe mich auf den Kuchen als Nachtisch richtig ...

von Strickmami 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen für alle

Kind 2 hat Sonntag Geburtstag und mein Mann heute, also Doppelfeier am Wochenende. Die ganze Familie kommt und wir machen dann auch gleich Mal die Schwangerschaft offiziell... Ich stelle dann Mal ne Runde Kuchen in die Mitte, ihr dürft euch gerne ...

von Schneewittchen30 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen zum 1. Geburtstag

Hey Bald haben unsere Kleinen ja ihren ersten Geburtstag, bei einigen war es vllt schon so weit. Ich möchte dem Kleinen gerne einen Kuchen ohne Zucker backen. Habt ihr gute Rezepte? Ich bin jetzt nicht so die ...

von Resi1106 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

stell Kuchen für den ganzen Bus!!!

liebe Mädels!! hab kurz vorbei geschaut und Euch allen Kuchen, Saft und alkoholfreien Sekt mitgebracht Feiere heut meinen 33 burzeltag Lasst Euch schmecken! ...

von SuperNika-2007 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen für alle!!!! :))

Gestern haben wir es unseren Eltern gesagt Und die haben sich echt richtig doll gefreut. Meine Mama sagte immer wieder gerührt "Ich werd Oma..... Ich werd Oma!" Und beim Abschied hat sie vor Rührung geweint. Voll niedlich

von Schrumsel, 9. SSW 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kaffe und Kuchen in die Runde stell

Habe heute Geburtstag! Gestern noch kurz im KH gewesen, weil ich das Gefühl hatte der Kleine bewegt sich nicht mehr so viel. Aber scheint alles in Ordnung zu sein. Haben wegen der Plazenta und so schon ein bisschen Schiss! ...

von MomoJael, 38. SSW 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Geb mal eine Runde Kuchen aus :-)

Guten Morgen zusammen, ich habe diese Woche Halbzeit und heute auch noch Geburtstag !! Deshalb eine Runde Kaffee, Tee und Kuchen für die Januarmamis http://data6.blog.de/media/753/4578753_7c4b9cacdb_m.gif Schöne Grüsse ...

von eamane30, 21. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Stelle auch ein kuchen in die runde:)

Guten morgen ihr lieben kugelbäuche. Stelle auch ein kuchen in die runde:) Bin nämlich heute früh um 5.15 uhr tante eines gesunden bub geworden und freu mich wahnsinnig darüber :) Ich wünsch euch allen einen wunderschönen tag! Herzliche Grüsse ...

von Claudiii, 30. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen in die Runde

...weil ich heute 31 Jahre jung werde Der Tag hat für mich zwar bescheiden angefangen, weil meine Große nur am Rumzicken war, aber ich hoffe, dass es nach dem KiGa am Nachmittag besser wird. Laßt euch den Kuchen schmecken ...

von bibi24, 29. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

heut gibts KUCHEN...

hallo ihr lieben heute bin ich mal dran. ich stelle heute auch mal einen kuchen in die runde. und stoße mal mit euch auf meinen 34.geburtstag an (alk.freier Sekt)! glg ...

von 19Jana77, 27. SSW 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.