Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaniS am 22.01.2011, 19:23 Uhr

was gabs denn für Geschenke zum 1 Geburtstag bei euch?

meine Maus wird am7.feb.ein Jahr und ich muss auch immer ein Jahr zurück denken *schnief*

Wir suchen immer noch das ultimative Geschenk;)

 
2 Antworten:

Re: was gabs denn für Geschenke zum 1 Geburtstag bei euch?

Antwort von pussydeluxe2003 am 22.01.2011, 21:22 Uhr

Also wir schon einen Grossen haben, gibt es bei uns schon einiges an Spielsachen. Zum ersten Geburtstag gab es deshalb irgendwie nicht mehr so viel. Bestickte Handtücher, schiebe Wagen, Schlafanzug, Socken, Ziehtier

Vorschläge von mir zum ersten Geburtstag wären noch:
Bobbycar, Kugelbahn, Kreisel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was gabs denn für Geschenke zum 1 Geburtstag bei euch?

Antwort von Krötili am 23.01.2011, 7:11 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner hat auch am 7.2. Geburtstag und bekommt den Holzpuppenwagen von Haba (den hat meine Tochter auch zum 1.Geburtstag bekommen und nun darf ihn der kleine Bruder haben;-)) und einen Stapelturm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.