Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 08.12.2010, 13:02 Uhr

was bekamen eure kleinen zum nikolaus??

oder was habt ihr an den tag gemacht?

 
8 Antworten:

Re: was bekamen eure kleinen zum nikolaus??

Antwort von Krötili am 08.12.2010, 14:34 Uhr

Das Kuschelfon von v-tech und ein kleines Bilderbuch gab es bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekamen eure kleinen zum nikolaus??

Antwort von kroska am 08.12.2010, 14:57 Uhr

badewannenspielzeug

von oma und opa kuschelsocken und einen plüsch frosch

von den anderen großeltern socken (anscheinden meinen die, wir haben zu wenig socken ) und ein mini holzschaukelpferd.

einen schoki weihnachtsman von kinder darf sie essen (jeden tag ein kleines stück) die restliche schokolade werd ich zum backen verwenden, denn es war sehr viel, was sie bekommen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekamen eure kleinen zum nikolaus??

Antwort von taniesha25 am 08.12.2010, 15:51 Uhr

hier ist mal meine kleine am nikolaustag morgens......die schokolade esse ich aber die kleine bekommt immer was ab


lg julia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekamen eure kleinen zum nikolaus??

Antwort von LuLeMama am 08.12.2010, 18:18 Uhr

Linus war wohl ziemlich artig, der Nikolaus hat ihn reichlich beschenkt.
Von uns gab es ein JakoO Steckspiel, das war eine Werbeprämie, die wir verwart haben.
Von meiner Ma gab es von den lieben Sieben ein Hammerspiel, außerdem gab es eine Schildkröte die durch die Wanne paddelt und dabei singt und von HABA ein Badebuch mit einem kleinen Spritzpiraten.

Über und über Schoki, damit ICH noch dicker werde. Mein Püppi bekommt aber aber auch ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekamen eure kleinen zum nikolaus??

Antwort von Pfefferblume am 08.12.2010, 19:26 Uhr

bei uns gabs nur ne kleinigkeit - einen kreisel und drei handpuppen. was süßes wollt ich dieses jahr noch nicht schenken irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekamen eure kleinen zum nikolaus??

Antwort von Motty am 08.12.2010, 21:15 Uhr

nix :-) Wir sind ev und hier kommt am 11.11. der Nussmärtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekamen eure kleinen zum nikolaus??

Antwort von biapega am 09.12.2010, 21:59 Uhr

Kimberly hat einen Gebetsteddy, einen Hund der Musik macht und Badewannenspielzeug bekommen. Außerdem noch einen kleinen Kinder Schokoweihnachtsmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bekamen eure kleinen zum nikolaus??

Antwort von lumali am 10.12.2010, 19:35 Uhr

Nichts - ist mir irgendwie noch zu früh. Außerdem ist ja bald Weihnachten. Da gibt's ein Puzzle und eine Puppe.
Gebt ihr euren Kindern wirklich schon Schokolade oder war das ein Scherz?
LG Lumali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.