Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 14.02.2011, 14:13 Uhr

Umfrage-laufen

Und wie sieht es bei euren Mäusen mit Laufen aus?
Also die ersten Schritte hat sie schon vor ca. 3 Wochen gemacht.
Jetzt macht sie immer 2 Schritte von Tisch zu Sofa und zurück,
aber mehr nicht....

 
7 Antworten:

Re: Umfrage-laufen

Antwort von sommersproße am 14.02.2011, 15:14 Uhr

Die ersten Schritte alleine hat sie am 23.01.2011 gemacht. Aber mehr als 1 m schafft sie noch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-laufen

Antwort von Brina31 am 14.02.2011, 18:08 Uhr

Sie tänzelt schon seit Wochen an der Couch und dem Wohnzimmertisch rum, an der Küche und überall wo sie sich stellen kann.

Aber alleine iss nicht...

Ich denke wenn sie soweit ist, wird sie von alleine anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-laufen

Antwort von diespringerin am 14.02.2011, 20:44 Uhr

Hallo,

Leonie läuft seit ca. 1 Woche alleine.

So 4 oder 5 kleine Tippelschritte schafft sie. Sieht aber noch sehr wackelig aus. Insgesamt ist das sicher auch nur knapp 1 Meter.
Aber sie übt konsequent und ärgert sich richtig wenn sie nach vorne fällt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-laufen

Antwort von kroska am 15.02.2011, 10:33 Uhr

lea läuft seit dem 17.12, krabbeln ist mittlerweile langweile und kommt höchstens vor, wenn die große vor ihr rumkrabbelt. sie ist mittlerweile sehr sicher und schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-laufen

Antwort von rosalinde3 am 15.02.2011, 19:52 Uhr

Wir haben am ersten Advent angefangen zu laufen , läuft jatzt auch schon rückwärts ziemlich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gester am 24.02.

Antwort von mama2010 am 25.02.2011, 11:13 Uhr

machte er 3 schritte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage-laufen

Antwort von keks79 am 25.02.2011, 23:33 Uhr

Meine laufen seit 3 Wochen frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laufen lernen usw.

Hallöchen Unsere Maus ist schon Anfang Januar 1 Jahr alt geworden. Sie zieht sich in den Stand und geht an den Möbeln entlang.. Frei laufen kann sie noch nicht. Mittlerweile habe ich das Gefühl alle Gleichaltrigen ...

von svenja55 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Und plötzlich kann er laufen!

Es ist unglaublich, es ist tatsächlich geschehen, womit noch vor ein paar Monaten kein Arzt jemals gerechnet hätte. Josua läuft! Nun heißt es abwarten, ob er es schaffen wird frei zu laufen und selbst mit Ergotherapie etc ist es wahrscheinlich, dass er eine Gehbehinderung haben ...

von Schneewittchen30 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wo lasst ihr eure kleinen laufen draussen ??

Huhu, meine kleine ist jetzt schon ein richtiger lauf profi das ging so schnell ! Sie fällt halt schon noch manchmal auf die knie und ihre händchen! Ich bin ...

von SmileyDay 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Nochmal Thema Laufen 🙈

Mein Kleiner wird am 09.04 15 Monate und macht immer nich keine Anstalten am frei laufen lernen … er schiebt zwar alle Möglichen Gegenstände vor sich weg , bzw. läuft an diesen entlang und sehr selten läuft er auch an beiden Händen ein paar schritte vorne Weg … wie schaut es bei ...

von Vanessa-95 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen (frei) ?

Hallo können Eure Kleinen schon frei laufen? Meiner noch nicht er krabbelt wie ein Weltmeister und zieht sich überall hoch und läuft an den Möbeln entlang oder mit seinem Lauflernwagen (Schiebe Wägelchen) … sobald ich ihn frei hinstellen will steht er max 1 sekunde und ...

von Vanessa-95 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Kann kaum laufen

Guten Morgen ihr Lieben, ich war gestern den ganzen Tag auf den Beinen und am Abend ging es dann los mit schmerzen. Jeder Schritt tut weh als hätte ich einen blauen Fleck zwischen den Beinen auf den jmd draufdrückt (kann es nicht anders beschreiben) wenn ich sitze oder liege ...

von Elli22, 38. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

18 Monate und will immer noch nicht laufen

Hallo ihr Lieben, auch ich melde mich nach langer Zeit mal wieder , mein eigentliches Problem steht ja schon oben .. mein knirpsi möchte einfach nicht laufen .. am ...

von Katharina91 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Unten ohne rum laufen lassen

Huhu, Wir gehen nun ganz entspannt das sauber werden an. Das Töpfchen steht ja mittlerweile einige Wochen im Badezimmer zum kennen lernen. Gestern ging auch schon das erste Mal Kaka ins Töpfchen. Am Tag davor hatte ich es auch richtig gesehen, aber es kam dann erst als die ...

von Mephis 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Nochmal ich 🙈 schmerzen beim aufstehen und laufen!

Kennt ihr das? Ich war heute viel auf der Couch, wen ich aufstehe und laufe tut es unterhalb vom Bauch weh und seitlich! Sobald ich sitze oder liege ist nix! Sie hat sich seit gestern frisch in SL gedreht! Ohjeee, hoffentlich geht das wieder weg! 8 Wochen nicht laufen wäre ...

von SmileyDay, 32. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Auf dem laufenden..

Ich dachte mir, ich halte euch in Bezug Baby Nr. 3 auf dem laufenden. Ich habe heute einen positiven Ovutest in den Händen gehalten und wollte mit meinen Mann schon seit der früh (also die Kids sind beide keine Langschläfer

von Ma18Ma20 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.