Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 14.04.2011, 7:18 Uhr

trotzphase - wutanfälle oder was ist nur los

hallo ihr lieben,

brauche kraft und tipps.
seit ca 4 tagen haben wir das problem. mein kind ist 15 monate, zur zeit ist es schlimm bei uns. ich still ihn ja noch ab und an, wenn er dann nicht mehr trinken mag, fängt er an zu nuckel. das mir weh tut und er dann nicht mehr weiter machen darf. dann gehts los mit schreien, und das dann schon paar min. lässt sich nicht beruhigen. mann kann meckern ruhig reden nichts bringt. oder auch das gleiche , wenn er was nicht darf z.B. auf ein stuhl klettern sonstiges. und nachts auch da steigert er sich dann schön rein, ich werde dann auch lauter um ihn zu vermitteln das das falsch ist. und vorallem auch wegen den mietern das die das nicht so mitbekommen solllen !! aber nichts hilft da. dann schläft er meist in mein bett ein und für ne stunde ist dann ruhe aber dann gehts meist weiter.

bin ratlos und sehr erschöpft.
lg und danke

 
5 Antworten:

Re: trotzphase - wutanfälle oder was ist nur los

Antwort von NiNoLu am 14.04.2011, 13:38 Uhr

Hallo,

hört sich ähnlich wie bei uns an, sobald es nicht nach seinem Kopf geht, wird gebrüllt und vor einer halben Stunde nicht wieder aufgehört.
Allerdings hatte sich Luca am Anfang immer an den Ohren gefasst beim Schreien, bin dann zum Kiarzt, der mir dann die Diagnose stellte: Dickschädel :-)
Mittlerweile wirds aber von Tag zu Tag besser, er hats aber ca. 3 Wochen durchgezogen. Versuch cool zu bleiben, solange Du weisst, dass ihm nichts fehlt, wahrscheinlich auch so ein kleiner Trotzkopf :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzphase - wutanfälle oder was ist nur los

Antwort von Sonnenblume29 am 14.04.2011, 13:42 Uhr

Hallo,
Bei uns ist das auch schon seit einer Woche so und mein kleiner ist14 Monate alt.
Immer wenn er was nicht bekommt oder nicht darf wird rumgeschriehen und solange bis er es bekommt oder seinen willen durchgesetzt hat
Er wird dann auch manchmal so wild das er sachen rumschmeißt das was er gerade erwischt.

Du bist nicht allein.Das wird besimmt bald vorbei sein.
Liebe Grüße
Sonenblume29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzphase - wutanfälle oder was ist nur los

Antwort von mama2010 am 14.04.2011, 19:29 Uhr

danke lieb von euch...

aber nachts nach dem stillen , nuckelt er mir die wund. dann setzte ich ihn ab, da hört nicht mehr auf mit dem gebrüll. was also nachts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotzphase - wutanfälle oder was ist nur los

Antwort von pussydeluxe2003 am 14.04.2011, 20:52 Uhr

Ja, meine Maus will auch ihren Willen um JEDEN Preis durchsetzten.
Ich denke mir immer dabei: Hallo Kleine? Du bist grad geschlüpft !!
Ich finde es echt unglaublich das die so schnell ihren eigenen Willen spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:was aber nun nachts machen

Antwort von mama2010 am 15.04.2011, 8:06 Uhr

brust wund nuckeln damit er gut schläft, ich weiß ja nicht.

diese nacht ging es besser, komisch aber schöner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.