Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 07.11.2010, 19:29 Uhr

Trinkmenge

Wieviel trinken eure denn so an Wasser oder Schorle?
Meine meistens so 400ml

 
8 Antworten:

Re: Trinkmenge

Antwort von mmh am 07.11.2010, 20:37 Uhr

Waaas? 400ml? Das ist supi!

Meine kommt meistens so auf 200ml und da bin ich schon sehr froh drum.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von mama2010 am 07.11.2010, 21:52 Uhr

meiner nimmt das so langsam per strohhalm, sind noch ma üben..
es wird langsam, aber aus nem becher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von biapega am 07.11.2010, 22:30 Uhr

0,00 ml
Kimberly trinkt nichts zusätzlich nur 2 x Milch a ca 140 ml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von alkade am 08.11.2010, 10:09 Uhr

meiner ist leider auch ein schlechter Trinker. Neben Mumi trinkt er, wenn er gut drauf ist 50 ml Tee bzw. Wasser am Tag und zwar aus nem Trinklernbecher von Nuk.
Er spielt lieber mit dem Wasser und läßt es wieder aus dem Mund laufen und macht Geräusche damit anstatt es zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von kroska am 08.11.2010, 11:20 Uhr

lea trink ein paar schlückchen und das wars, jasmin war früher genauso. jetzt trinkt sie bis zu 2l am tag (wird im märz 3). ich denke, die kleinen trinken soviel, wie sie brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von mama2010 am 08.11.2010, 11:28 Uhr

ok dann sind wir nicht die einzigen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von Anusch81 am 08.11.2010, 12:38 Uhr

hm...neben mumi das wasser was wir zum anrühren für den
abendbrei benutzen(70ml) und über den tag verteilt
so schätzungsweise 80-90ml tee...
nun muss ich mich auch immer mehr daran gewöhnen ihr
öfters und nochmal öfters und nebenbei
den becher anzubieten, denn sie trinkt dann gerne mal ein
paar schlückchen..sie fordert es sich eher selten selbst ein-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix

Antwort von Purzel09 am 08.11.2010, 19:42 Uhr

bei uns das Gleiche wie bei alkalde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zur Trinkmenge

Hallo :-) ich muss auch hier nochmal ein Rat einholen .... Also kurz zu den Kindern : ich habe im Dezember in der 32.Woche Zwillinge bekommen ...sie waren zwar Frühchen mittlerweile sind sie aber topfit keine Schäden und nächste Woche werden sie 3 Monate alt .... wir geben die ...

von icarriedawatermelon 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Wieviel trinken denn eure kleinen bisher ? Ich gebe ja die Flasche , und haben Hipp hypoalergene Milch . Unser kleiner trinkt , oftmals alle 2 Stunden, manchmal schafft er auch unter Tags oder nachts 3-4 Stunden und Abundan will er nach einer Stunde wieder Sehr unterschiedlich ...

von Tami05 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo ihr Lieben, Wieviel trinken eure Kleinen denn so pro Mahlzeit bzw Tag? Da ich aufgrund meiner starken Erkältung mittlerweile abpumpe hab ich mehr Überblick darüber was die Kleine trinkt. Wir schaffen pro Mahlzeit zwischen 50 und 100ml und am Tag nicht mehr als 450ml. Die ...

von Smilla_Julie88 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

und Trinkmenge

Hatten wir schonmal, aber das ist schon bisl her und ich hatte da leider nicht die Zeit gefunden mitzumischen. wie viel trinken Eure Zwerge (und was für ne Milch, Pre, 1er)? und wie viel Wochen sind sie jetzt alt? Wir füttern Bebivita Pre und Nick trink mittlerweile um die ...

von call-of-duty 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.