Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 25.10.2010, 10:17 Uhr

Taufe

Wir haben es leider diesen Sommer nicht geschafft. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben, werden es nächstes Jahr im Sommer machen.

Wie sieht es bei euch aus?
Werden eure Mäuse getauft, oder nicht oder sind sie schon?

 
10 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von biapega am 25.10.2010, 11:21 Uhr

Wir haben Kimberly taufen lassen. Am 16. Mai 2010.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Pfefferblume am 25.10.2010, 12:14 Uhr

Wir haben Maximilian Gabriel am 01. August taufen lassen.

Haben den Gottesdienst weitestgehend selbst gestaltet - mit Lesung, Sängerin etc. - war wunderschön.

Das Fest war auch ein Traum und ich denk bestimmt auch in 20 Jahren noch gern dran zurück :)

Hier mein kleiner Held überm Taufbecken :)))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von kroska am 25.10.2010, 14:15 Uhr

Wir werden beide nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer taufen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Bianca17 am 25.10.2010, 15:33 Uhr

Zoe ihr taufe war am 1.mai... Wir hatten eine haustaufe im freien voll schön... Sind altkatholisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Sonne212 am 25.10.2010, 20:35 Uhr

Wir haben unsere Kleine im Sommer taufen lassen in einer ganz kleinen Kirche mit selbstgestalteter Messe bei einem super tollen Pater mit Luftballons, Wunderkerzen etc. Danach haben wir im Garten Kaffee und Kuchen gemacht und abends noch gegrillt. War sehr schön.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Bluemchen80 am 25.10.2010, 21:14 Uhr

Eigentlich wollen wir Max nicht taufen lassen. Jedoch ist es hier in Düsseldorf so, dass die guten Schulen nur getaufte Kinder inkl. Eltern nehmen... Also müssen wir dann wohl doch irgendwann mal... Aber da haben wir ja noch Zeit... Ist nur sehr traurig, dass das ein Grund sein muss, sein Kind taufen lassen zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Anusch81 am 25.10.2010, 22:31 Uhr

unsere maus wurde auch schon getauft...(am 6.6.10)
ich wollte es unbedingt noch in diesem jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von pussydeluxe2003 am 26.10.2010, 9:58 Uhr

Ja, ein Baby taufen ist schon irgendwie schöner als ein Kind das schon laufen kann....
@pfefferblume: süsses Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von mmh am 26.10.2010, 20:19 Uhr

Unsere ist auch getauft.
Größere Kinder taufen hat auch was für sich.
Ich hätte meine Kinder gerne später taufen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Laura1803 am 26.10.2010, 21:43 Uhr

Unsere Maus ist auch getauft worden am 3. Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.