Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 26.10.2010, 20:25 Uhr

Sitzen eure noch in der Babyschale?

Frage ist ja im Betreff....
Mit der Winterjacke find ich das ganz schön eng.
Ich denke am Wochenende steigt meine Maus um!

 
10 Antworten:

Re: Sitzen eure noch in der Babyschale?

Antwort von Bluemchen80 am 26.10.2010, 20:29 Uhr

Wir haben schon vor 4 Wochen umgestellt, da ich keine Lust mehr hatte, die Babyschale durch die Gegend zu schleppen. Ich habe dann schon mal für mein Auto einen Kindersitz gekauft und weil Max so toll darin sitzt und auch nach wie vor bei jeder Fahrt einschläft, haben wir den Wagen meines Mannes auch umgerüstet. Die Babyschale haben wir schon verkauft.
Max sitzt aber auch schon sehr lang, so dass ich da auch keinerlei Bedenken habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen eure noch in der Babyschale?

Antwort von Bianca17 am 26.10.2010, 20:40 Uhr

Was meint ihr mit babyschale maxicosi oder tragetasche von kiner waren zoe is in beiden net mehr drin seit dem sie 6 monat alt is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bianca babyschale = maxicosi

Antwort von pussydeluxe2003 am 26.10.2010, 20:44 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bianca babyschale = maxicosi

Antwort von Bianca17 am 26.10.2010, 20:50 Uhr

Hy Ja hab das nicht gewusst weil mann das bei uns nicht so sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen eure noch in der Babyschale?

Antwort von Laura1803 am 26.10.2010, 21:42 Uhr

Ja meine Maus sitzt noch in der Babyschale und das soll nach möglichkeit auch noch ein Weilchen sein. Wollte schon gucken das sie da min. bis zum 1. Geburtstag drin bleibt
Entgegen der Fahrtrichtung ist immer noch am sichersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen eure noch in der Babyschale?

Antwort von Pfefferblume am 26.10.2010, 22:22 Uhr

habe maximilian auch noch im maxi cosi, da ich ihn gerne solange als möglich gegen fahrtrichtung im auto haben möchte.

er sitzt zwar schon sehr lange (seit ende 5.monat) und sehr gut, aber sicher ist sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen eure noch in der Babyschale?

Antwort von Anusch81 am 27.10.2010, 1:27 Uhr

meine kleine sitzt auch noch in der babyschale..
ich trage sie nun auch nicht mehr in der schale
zum becker sondern nehme sie seit dem we
für solche oder ähnliche wege auf den arm..wir haben
ja dieses easy fix dings da und das klappt somit einfach und schnell
sie mal raus und rein zu setzten..
sie wiegt auch erst knapp 8kg, sitz aber schon länger
pieco bello...(sie hat aber auch noch super viel platz darin)
den neuen sitz haben wir auch schon aber
noch ist die babyschale bei uns in betrieb..solange es nur
möglichst geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen eure noch in der Babyschale?

Antwort von biapega am 27.10.2010, 12:05 Uhr

Kimberly sitzt auch noch in der Babyschale.
Soll auch solange wie möglich da drin sitzen bleiben.
Weil ich auch denke, dass es am Sichersten ist
die Babies entgegen der Fahrtrichtung zu haben.
Sie sitzt auch schon gut alleine. Aber trotzdem
möchte ich es noch nicht.
Den Folgesitz haben wir auch schon.
Kiddy-life.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen eure noch in der Babyschale?

Antwort von Little_J. am 28.10.2010, 9:56 Uhr

Ich komm mal aus dem Februaru Bus 2010. Wir haben vor paar Tagen ungestellt. Mein Kleiner wollte einfach nicht mehr in die Schale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitzen eure noch in der Babyschale?

Antwort von Sonne212 am 28.10.2010, 20:50 Uhr

Ich finde die Schale auch eng, haben deshalb so ein Wintersäckchen drin und brauchen dann nicht die dicke Jacke. Sie sitzt noch nicht selbst und ich möchte die Schale deshalb so lang wie möglich benutzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach vorne gebeugt sitzen?

Hallöchen. Ich mach mir einwenig sorgen ob ich meine kleine zerquetschen kann wenn ich nach vorne gebeugt sitze. Ich kriege dann gerne mal tritte in die Rippen und setze mich dann auch direkt aufrecht wenn ich merke das meine Maus sich beschwert. Besteht das Risiko auf ...

von Nicoie.h, 29. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen (Bin verzweifelt)

Hallo zusammen ( Ich entschuldige mich hiermit einmal für meine Rechtschreibung und grammatik) Ich habe da ein kleines Problem und bin etwas verzweifelt. Meine kleine ist jetzt 5,5 Monate alt und sie will nur noch sitzen. Ja ich weiß das es schlecht ist für die Muskulatur ...

von Alena2000 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Würde gerne endlich sitzen bleiben!

Heute ES+12, 20er sst ist positiv. Hoffentlich bleibt es diesmal dabei und alles geht gut Morgen rufe ich dann beim FA an :) Oder meint ihr der ist falsch positiv? Euch auch alles gute und hoffentlich noch viele ...

von NaTi9418 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Zwischen zwei Stühlen sitzen...

Keine Ahnung was ich tun soll..... Also: meine Schwiegermutter hatte gestern wie immer mit uns telefoniert und erzählt das sie gestern mal beim meinem Vater war. Er ist ja mit ihr und ihren Freund befreundet und hilft denen am Haus öfters weil ihr Lebensgefährte zwei linke ...

von LouLou202020 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Baby will ständig sitzen

Ihr Lieben :) Nach dem Beitrag zum Drehen, habe ich eine Frage zum Sitzen Unsere Maus will im Moment ständig sitzen. Sie versucht immer ihren Oberkörper nach vorne zu bringen. Wir haben sie seit kurzem, wenn ...

von Carole93 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

mit 13 Wochen sitzen lassen?

Da es mein erstes Kind ist, kenne ich mich wirklich nicht so gut aus damit was schädlich ist und was nicht. Unser Kleiner zieht ständig seinen Oberköroer nach vorne, wenn er liegt oder mitunterstützung sitzt (Auf dem Schoß zb.). Gestern Nacht habe ich dann meine Finger ...

von DieKuhdieLacht 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Hauck + bouncer babyschale

Hey ihr Lieben Wollte mal fragen, ob den jemand von euch auch hat? Haben den Hauckstuhl mit dem Bounceraufsatz bekommen, jedoch bin ich jetzt etwas skeptisch wegen der Haltung. Wenn der zwerg da drinnen liegt ist ...

von Nise5, 34. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Babyschale verunsichert?

Hallo Mädels, haben uns neulich eine Babyschale von joie gekauft. Wollen diese auch fürs Autofahren verwenden und haben 2 Isofix Stationen mit gekauft. Wurden im Fachhandel beraten und haben das Gefühl gehabt, genau das richtige Teil gefunden zu haben. Sehr leicht, getestet ...

von Laylana 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschale

Wieviel sitzen jetzt eigentlich schon im Bus? Zählung 😀

Alsoooo ich bin dabei ! Und ich hoffe es kommen noch einige dazu Wissen es eigentlich eure Partner schon, meiner noch nicht

von SmileyDay, 5. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wieviel sitzen jetzt eigentlich schon im Bus? Zählung 😀

Alsoooo ich bin dabei ! Und ich hoffe es kommen noch einige dazu Wissen es eigentlich eure Partner schon, meiner noch nicht

von SmileyDay, 5. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.