Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 14.12.2010, 16:35 Uhr

Schock für heute...

Lea übt ja ganz fleißig frei zu laufen, was auch mit bis zu 10 Schritten gut klappt. Kann also auch sehr gut frei stehen. Heute stand sie da, mit Spielzeug in beiden Händen und verliert plötzlich ihr Gleichgewicht und knallt auf die Ecke vom TV-Schrank. Ergebniss: Haarriss am Lid zum Glück ist dem Auge nichts passiert, muss auch nicht geklebt werden. Der Dr. war dann noch so gemein und hat ihr noch ne Impfung gegeben (hängen hinterher, war jetzt die 2. 6fach Impfung) und bei der Impfung hat sie mehr geweint, als nach dem Sturz. Jetzt lacht sie aber wieder, bzw momentan schläft sie.

 
4 Antworten:

Re: Schock für heute...

Antwort von mmh am 14.12.2010, 21:01 Uhr

Wie gemein!
Glück im Unglück, was?
Ich hoffe, es heilt schnell!

Und zur Impfe: Der ist ja gemein!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock für heute...

Antwort von kroska am 14.12.2010, 21:10 Uhr

ja, da hatten wir seehr viel Glück. (ich hatte in dem Moment so Angst ums Auge)

Die Impfung musste laut Arzt sein, da sie ja bis jetzt nur 1 mal Tetanus geimpft bekommen hat und es eine Verletzung im Gesicht ist.

Naja jetzt wurde sie von ihrer Schwester beschmust (da strahlt sie immer) und ihr wurde ausnahmsweise nicht das Spielzeug weggenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock für heute...

Antwort von pussydeluxe2003 am 14.12.2010, 22:07 Uhr

Oh nein AUA... die arme Maus.... aber wenigstens ein Trostpflaster von der Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock für heute...

Antwort von alkade am 15.12.2010, 12:22 Uhr

Oh Benno die arme Maus. Mit den Kleinen macht man was mit gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.