Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky2010 am 28.05.2011, 7:55 Uhr

Nun schon 39.ssw


Jetzt hab ich es bald geschaft und darf doppelt kuscheln

 
2 Antworten:

Re: Nun schon 39.ssw

Antwort von sushiw am 28.05.2011, 14:17 Uhr

Freu mich ganz doll für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun schon 39.ssw

Antwort von pussydeluxe2003 am 29.05.2011, 20:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heute 39 SSW

wow wie die Zeit vergeht^^ die jenigen die am 24.01 ET haben sind jetzt 38+0 und hier ist ein bericht dazu weil Sakooki diesmal vergessen hat ^.^ In der 39. SSW ist es nicht ungewöhnlich, dass die Schwangere vom sogenannten Nestbautrieb überfallen wird. Der kann helfen, ...

von Xeniachan, 39. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39. Ssw und Corona positiv

Huhu Glückwunsch an alle Ausgekugelten! Leider hat mein Freund sich trotz Einschränkung von Kontakten und Maske auf der Arbeit Corona eingefangen. Bin jetzt seit heute auch positiv und merke schon ordentlich Erkältungssymptome. Da ich ...

von isa_2504, 39. SSW 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39+0 SSW und die Ungeduld wächst

Hallo ihr da draußen. Ich wollte einfach mal die Gedanken los werden. Ich bin heute bei 39+0 SSW und hatte heute wieder Termin. CTG war super,natürlich keine Wehen. Leider hat meine Ärztin weder nach dem Muttermund, noch nach dem Gebärmutterhals geschaut. Ist meine 2te ...

von polzinmad, 40. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

SSW 39 und starke Erkältung - Hilfe

Hi Mädels Ich bin seit Donnerstag krank. Ich hab ziemlichen Husten, so dass der ganze Brustkorb weh tut. Fieber hatte ich nur kurz ein wenig erhöht. Mein Schnupfen war bis gestern glasig, also ein Virus, bei dem die ...

von LaMa20, 39. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Schmerzen innenschenkel und druck im Unterleib 39. ssw

Hallo, habe seid gestern Abend starke Schmerzen in den innen Schenkeln und ein druck im unterleib. War heute beim Arzt, die sagte mir das der Kopf tiefer gerutscht sei und daher die Schmerzen kommen. Es wird aber irgendwie schlimmer, kann kaum laufen, hat jemand Erfahrung von ...

von Melly2907 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39. SSW und Nesttrieb 2.0

hey ihr lieben, ich bin heute endlich in die 39. ssw gekugelt. jetzt ist wirklich langsam ein ende in sicht. gestern und vorgestern war ich irgendwie total platt und müde, obwohl ich gar nicht so viel getan hatte. heute dafür ...

von costice_mami, 39. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Ach ja, 39. SSW mein wöchentliches Nerven ^^

Ihr Baby kann es diese Woche leid sein, und entschließt sich vielleicht, geboren zu werden. Die meisten Babys werden zwischen der 38sten und 42sten Woche geboren. Das Kindchen ist ausgetragen und wächst nicht mehr viel. Alles, was jetzt noch dazukommt (ca. 20 bis 30 Gramm pro ...

von Sasookie, 39. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Wer ist noch in der 39. oder 40. SSW und wie fühlt ihr euch??

Hallo meine Lieben, bin heut ET - 3 Tage und ich fühl mich eigendlich recht gut, die letzte Nacht war seeeeeeeehr erholsam, ich habe 11 Stunden geschlafen (nur zwischendurch pipi machen) :-). Mein Kleiner Schatz hat es wie es aussieht nicht eilig. Nach dem Fehlalarm vor 8 ...

von Marienkäfer2010, 40. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.