Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 13.02.2011, 20:42 Uhr

Na, Niemand mehr hier

Wollte nur mal Huhu sagen und gucken wer noch hier ist :-)

Meine Nächte sind wieder super- klopfaufholz.
Die Maus hat jetzt ihre 4 Backenzähne, das war scheinbar das Problem.

Sagt mal ist Nägel schneiden bei euch auch so ein Problem?

Lieben Gruss

 
4 Antworten:

Re: Doch ich bin da...

Antwort von Sonnenblume29 am 13.02.2011, 21:39 Uhr

Hallo
Also meine Nächte sind nicht so super mein kleiner hat Hunger wie ein Bär und verspeist mindestens 250ml und dann hat er seit gestern wieder Schnupfen und wacht da an dauernt auf und will seinen Schnullli zum einschlafen.
Horror.
Und wegen Nägel schneiden ist auch bei uns ein Problem gewesen, denn heute habe ich ihn mal auf meine Beine gesetzt und ihn zum Fenster raus schauen lassen nach den Autos und das ging total Prima ohne zu zicken.

LG von Sonnenblume29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch ich bin da...

Antwort von pussydeluxe2003 am 13.02.2011, 21:42 Uhr

Oh, so doofe Nächte, das ist ja nicht nett.
Hunger? Echt, oh man.... dann gib im mal ordentlich Abendbrot ;-)

Für die Fingernägel brauch ich auch mal einen Trick, es geht immer nur einen zu schneiden.... Morgen gucken wir dabei auch mal aus dem Fenster ;-)

lg
c

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, Niemand mehr hier

Antwort von Brina31 am 14.02.2011, 9:51 Uhr

Nägel schneiden ist immer ein riesen Theater. Gejammer, geheul, obwohl ich ihr noch nie wehgetan hab beim schneiden, aber sie mag nicht wenn ihre Händchen festgehalten werden.
Allein gehts fast gar nicht mehr und ablenken hält meist auch nur zwei, drei Finger.
Ist ein echtes Porblem bei uns, will sie ja nicht immer zwingen, aber die Nägel wachsen so schnell und sind ganz schön kratzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, Niemand mehr hier

Antwort von mama2010 am 15.02.2011, 11:43 Uhr

macht es doch mit den nögel schneiden wenn die kinder schlafen. so mache ich das da geht das leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.