Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße am 16.03.2011, 13:19 Uhr

Muß mal gerade meinen Frust los werden!

Jasmin hat seit Oktober durchgehend Husten. ist immer mal wieder besser geworden aber auch wieder schlechter. Der Husten war aber nie weg. Wir waren deswegen mind. 5 mal beim KiA. Das erste was er wissen wollte, ob sie in die Krippe geht.... ja, geht sie, aber erst seit Januar. Dann hat er doch tatsächlich gemeint das es beim Krippenkindern normal sei, das die von Oktober bis April Husten haben. Im nachhinein hat er aber noch gefragt, ob wir Haustiere haben.... ja, wir haben ein Kater. Wäre vielleicht auch eine Katzenhaarallergie. Sie sollen aber vorher noch zum Lunge röntgen (macht man wohl so, bevor man ein test macht) Da waren wir letzte Woche Dienstag. Die Schwester hatte mich noch gefragt wann wir den nächsten Termin beim KiA hätten, ich meinte darauf hin, das der nächste Woche Mittwoch (also heute) wäre. Die Schwester sagte noch, das es dann reicht wenn ich den Befund dann da mitbringe.
Nachdem der KiA Jasmin heute Blut abgenommen hat für den Test, hat er sich anschließend den Befund vom Röntgen angeschaut und fragte mich, warum wir damit heute erst kommen... Jasmin hat ein Lungenentzündung. Ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Ist also total normal wenn man von Oktober an durchgehend Husten hat....
Da hätte doch sonstwas passieren können.
Jetzt müssen wir mal die Blutwerte abwarten. Haben wohl ein großes Blutbild beantragt und dann wird weiter gesehen.
Sie hat ja Gott sei Dank kein Fieber und ihr geht es soweit ja auch ganz gut.. ist halt nur dieser doofe Husten obwohl der sich im moment auch in grenzen hält. Ist aber eben total nervig.
So, sorry... mußte ich gerade mal loswerden....

 
1 Antwort:

Re: Muß mal gerade meinen Frust los werden!

Antwort von kroska am 16.03.2011, 21:29 Uhr

Erstmal Gute Besserung an deine kleine.
Meine Große heißt auch Jasmin und als sie in die Krippe kam (mit 18 Monaten) ging es auch los mit Husten, Schnupfen ect. und der Kinderarzt sagte auch, das es normal ist, dass die Kinder am Anfang der Krippenzeit sehr oft verschnupft sind...es hat sich nach ein paar Monaten gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.