Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 02.11.2010, 9:55 Uhr

Morgens halb sieben bei uns..

...Peter fit und fröhlich, da hat er sich nämlich Norwins letzten Schluck aus der Kabaflasche ergattert

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Morgens halb sieben bei uns..

Antwort von Stern722 am 02.11.2010, 11:25 Uhr

oh wie süß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens halb sieben bei uns..

Antwort von kroska am 02.11.2010, 12:42 Uhr

süsse knirpse.
Lea ist auch immer ganz happy, wenn sie was von Jasmin abbekommt. Und vorallem, wenn sie ein Bussi bekommt, dann strahlt sie übers ganze Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens halb sieben bei uns..

Antwort von pussydeluxe2003 am 02.11.2010, 19:02 Uhr

Süß die grinse Mäuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ motty

Antwort von rosalinde3 am 03.11.2010, 9:50 Uhr

wie ich sehe schläft Peter auch in einen rosa Zimmer.
Jacob hat das Zimmer von seiner Schwester bekommen das ist erst 1 Jahr Tapeziert gewesen und da hat mein mann gestreikt es schon wieder zu tapezieren er meinte sieht der kleine eh noch nicht und wenn er größer ist bekommt er ein neues Zimmer.
Würd ja gern auch ein Foto zeigen, nur leider find ich das Kabel nicht.


lg rosalinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rosalinde

Antwort von Motty am 03.11.2010, 12:03 Uhr

hihi ja aber es ist mein Zimmer, er schläft bei uns im Bett. Ich wollte es altrose haben, kam dann etwas anderst raus, mein Mann meine ihm wär es egal weil wenn er im Schlafzimmer ist ist es eh immer dunkel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgens halb sieben bei uns..

Antwort von Pfefferblume am 03.11.2010, 19:20 Uhr

Hihi, sehr süß der kleine Mann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.