Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky2010 am 27.11.2010, 23:25 Uhr

Mein neuer Bauch :)

Wollt euch mal meinen neuen Bauch zeigen
Bin jetzt in der 13.ssw

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

noch ein Bild :)

Antwort von Nicky2010 am 27.11.2010, 23:26 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild :)

Antwort von biapega am 27.11.2010, 23:32 Uhr

Hast eine schöne kleine Murmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild :)

Antwort von taniesha25 am 28.11.2010, 10:00 Uhr

herzlichen glueckwunsch ,nachtraeglich
hab es irgendwie verpasst das du schwanger bist
darf ich fragen ob es geplannt war ?

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild :)

Antwort von Nicky2010 am 28.11.2010, 10:29 Uhr

Ja, es war geplant.
Wollten nie einen großen altersunterschied haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild :)

Antwort von pussydeluxe2003 am 28.11.2010, 10:51 Uhr

oh wie cool :-)
freu mich grad voll, wieder einen babybauch- schöööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild :)

Antwort von LuLeMama am 28.11.2010, 19:05 Uhr

Schöööön! Für mich schwer vorstellbar, habe das Gefühl mich immer noch von der SS erholen zu müssen. Hab aber auch schon einen großen Sohn!

Herzlichen Glückwunsch. 13. Woche ist ja schon was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild :)

Antwort von Nicky2010 am 28.11.2010, 21:07 Uhr

Ich hatte mich super in der Zeit erholt.
Hatte ca. 25 kilo abgenommen Und wir finden es einfach super das unsere Kinder so dicht vom alter zusammen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein Bild :)

Antwort von taniesha25 am 29.11.2010, 9:28 Uhr

also ich habe mich von der schwangerschaft auch gut erhohlt aber jetzt nochmal schwanger........neeeeeee........
wobei ich auch sagen muss das ich schon 4 kinder habe und ich wollte damals auch das die so dicht zusammen sind aber jetzt reicht es uns
meine kinder werden dann (in naechten monaten)
8J 6J 3J und 1J die kommen gut miteinnander aus......klar gibt es mal streit aber die machen alles zusammen.........ich und mein bruder sind ueber 8 jahre auseinander und wir haben gar keine gemeinsamkeiten ( ich liebe ihn ja ueberalles und wir haben eine sehr gute beziehung aber so haben wir NIE was zusammen gemacht)

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.