Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 16.03.2011, 21:32 Uhr

Mädels ich hab jetzt bei Tupper angefangen...

Lea geht erst ab April in die Krippe und bis die Eingewöhnung ist usw. brauch ich was zu tun. Also kam mir Tupperware gerade richtig. Falls jemand was haben möchte, aber keine Beraterin kennt/in der Nähe hat...wendet euch an mich. Kann euch gerne Flyer schicken und die aktuellen Angebote (sind echt tolle sachen als Osterangebot dabei)

 
3 Antworten:

Re: Mädels ich hab jetzt bei Tupper angefangen...

Antwort von alkade am 21.03.2011, 9:41 Uhr

Hallo du Tuppertante. Die Entferung zw. uns ist zwar nicht so gering aber ich hab tatsächlich momentan keine TT weil meine aufgehört hat. Ich brauch derzeit allerdings auch nix. Aber wenn ich was brauchen sollte dann melde ich mich bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alkade hast PN

Antwort von kroska am 21.03.2011, 13:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du auch

Antwort von alkade am 26.03.2011, 23:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.