Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina31 am 29.11.2010, 17:01 Uhr

Lauflernwagen

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch sowas schon für den Nachwuchs? Macht das Sinn und wie sind eure Erfahrungen?

Meine Kleine schiebt alles was beweglich ist in der Wohnung umher und ich überlege ihr so ein Ding zu kaufen.

Danke.

LG,
Brina

 
8 Antworten:

Re: Lauflernwagen

Antwort von LuLeMama am 29.11.2010, 18:44 Uhr

Wir haben den "klassiker" von HABA. Der von IKEA tut es aber auch. Klar, laufen lernen tun sie auch ohne, aber ist ne nette Geschichte, wenn sie in der "heißen Übungsphase" sind. So mit 11 Monaten finde ich die Dinger perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen

Antwort von taniesha25 am 29.11.2010, 19:13 Uhr

habe mir auch schon ueberlegt sowas zu kaufen, da ich meinen alten schon damals verschenkt habe (da die familienplannung damals abgeschlossen war)
hab so einen dino mal im fernsehen gesehen.....hat jemand mit dem ding schon erfahrungen gemacht? man kann es spaeter auch zu einem "fahrrad umbauen........wie stabil sind den die ?

hier mal ein bildchen

lg julia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen

Antwort von mmh am 29.11.2010, 21:05 Uhr

Beim ersten Kind Ikea, beim zweiten Haba.

Haben sich beide sehr schnell bezahlt gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen

Antwort von biapega am 29.11.2010, 22:15 Uhr

Wir haben den Lauflernwagen von V-Tech. Ist super. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen

Antwort von rosalinde3 am 29.11.2010, 22:42 Uhr

Wir haben einen von chicco, aber ich glaub den brauchen wir nicht mehr lange , fängt an, alleine ein paar schritte zu laufen,in 2 Wochen läuft er könnt ich wetten.

lg rosalinde

ein Bild mit Bärenohren auf dem Kopf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen

Antwort von kroska am 30.11.2010, 8:59 Uhr

wir haben einen von fisher price, der ist noch von der großen schwester. lea rennt damit seit anfang oktober durch die wohnung (je schneller sie geht, umso schnelle wird die musik). auf dem sofa geht sie ohne hände 5-8schritte(wären vielleicht mehr, nur ist das sofa nicht unendlich lang), auf dem boden scheint sie etwas angst zu haben (wobei ich glaube, dass es auf dem sofe schwieriger ist).
also ich finde diese lauflernwagen super (besser also gehfrei, wobei wir auch so einen hatten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biapega Re: Lauflernwagen

Antwort von Brina31 am 30.11.2010, 9:23 Uhr

Den hab ich auch im Auge. Wie schnell kippt der und wie schnell wird der, wir haben Laminatboden und ich bin mir nicht sicher ob sie da nicht nur hinterherpurzelt...

Danke.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen

Antwort von Sonne212 am 01.12.2010, 8:58 Uhr

Find die auch prima. Können die Mädels auch später toll als Puppenwagen benutzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.