Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 06.10.2010, 10:16 Uhr

Kocht ihr noch ab?

Hallo ihr Lieben,
jetzt wo die Kleinen so mobil sind ist doch eigentlich überflüssig.
Ich koche die Flaschen trotzdem noch ab, keinen Plan warum.
Und ihr?
Wie macht ihr das?

 
8 Antworten:

Re: Kocht ihr noch ab?

Antwort von MellyFynn am 06.10.2010, 11:08 Uhr

ich koche die flaschen nicht mehr ab die kommen bei mir mit un die spülmaschiene und bin der meinung das das reicht. meinem kleinen gehts gut dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kocht ihr noch ab?

Antwort von Pfefferblume am 06.10.2010, 11:47 Uhr

Ich packs auch in die Spülmaschine. Meine Hebamme meinte, das reicht (sogar ab 5. Monat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kocht ihr noch ab?

Antwort von pussydeluxe2003 am 06.10.2010, 14:33 Uhr

Aber ist das Spülmittel für die flaschen nicht zu agressiv?
Ich muss mir mal die Packung der Flaschen nochmal durchlesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kocht ihr noch ab?

Antwort von alkade am 07.10.2010, 12:30 Uhr

also, Milchfläschchen haben wir ja nicht. Er hat nur die Trinklernflasche von Nuk und die spühl ich nur mit der Hand kurz durch - ist ja auch nur Wasser oder Tee drin. Ab und an tu ich's in die Spühlmaschine. Abkochen tu ich gar nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kocht ihr noch ab?

Antwort von Sonne212 am 07.10.2010, 21:18 Uhr

Flaschen haben wir nicht weil ich stille, aber Nukkis koch ich auch noch ab. Auch keinen Plan warum, aber irgendwie geht das flotter als spülen und ich denk immer es ist gründlicher. Wahrscheinlich unnötig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kocht ihr noch ab?

Antwort von Anusch81 am 07.10.2010, 22:59 Uhr

hmm...ich giesse die trinklernflaschen oder wie die dinger heissen
auch noch abends mit kochendem wasser ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, habe es jetz auch endlich aufgegeben

Antwort von pussydeluxe2003 am 13.10.2010, 9:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, habe es jetz auch endlich aufgegeben

Antwort von sushiw am 15.10.2010, 18:00 Uhr

Ja das habe ich auch aufgegeben. Denn sie nimmt wirklich alles in den Mund da ist das dann umsonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.