Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty am 29.10.2010, 11:16 Uhr

Info zum Januar-Nachfolgeforum

Da hier ja wieder darüber geschrieben wird, möchte ich mich jetzt dazu äußern.

Zum einen ist es schon interessant zu wissen, daß "Fremde" hier mehr über unsere Forenregeln Bescheid zu wissen scheinen wie wir selbst. Denn eine Abmelderegel gibt es bei uns nicht und was den Schreibzwang angeht...
Zitat:
Einen schreibzwang gibt es nicht, aber Mamis die wirklich NUR lesen möchten, mag ich nicht so gerne wenn ich ehrlich bin. Also Mamas die täglich online sind und 2 wochen am stk nicht schreiben aber alles durchgelesen haben um informiert zu sein meine ich damit ;)

es ist bei uns ebenso, niemand muß laufend schreiben, aber stille Mitleser wollen wir eben auch nicht. Und zum Bilderforum, manchmal ist ein Schutz der Nutzer sinnvoll, 30 Beiträge sind schnell geschrieben, jeder Hans und Franz kann dann hinein. Vorher gab es bei uns dahingehend auch keine Regel, wir haben sie eingeführt aufgrund schlechter Erfahrungen und damit die User geschützt sind.

Aber das tut alles nichts zur Sache, ich wollte hier eigentlich aufklären warum unser Forum "nicht mehr geht" (und nebenbei mußte ich mal die schönen Äußerungen kommentieren, sehr nett übrigens)

Wir haben das Forum mittlerweile aufgeräumt, denn wir haben uns dazu entschlossen unter uns zu bleiben. Wir sind eine so tolle Gruppe und sind sehr zusammengewachsen. Wir werden keine neuen User mehr aufnehmen und inaktive sowie bestimmte User wurden gekickt, ich denke die meisten wissen auch warum sie draußen sind, zumindest sollte es auf der Hand liegen.

Somit ist unser Forum geschlossen, dies als Info damit hier nicht weiterhin spekuliert werden muß und Ruhe einkehren kann. Ersatz mit humaneren Regeln ist ja vorhanden.

 
38 Antworten:

Re: Info zum Januar-Nachfolgeforum

Antwort von kroska am 29.10.2010, 12:27 Uhr

traurig, das wir HIER früher eine tolle Gruppe waren... aber viel Spaß euch in eurem Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info zum Januar-Nachfolgeforum

Antwort von Bianca17 am 29.10.2010, 13:06 Uhr

Finde es auch schade.. Aber warum ich nicht mehr rein komme weiß ich auch nicht wäre aber schon es zu wissen... Den ii hab nie was schlechtes geschrieben.. Also bitte um aufklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info zum Januar-Nachfolgeforum

Antwort von LuLeMama am 29.10.2010, 13:11 Uhr

War schon lange nicht mehr drüben im Forum und habe es jetzt auch nicht vermisst, aber angesichts dessen, dass wir hier im ruB-Forum 9 Monate lang(und länger) echt Freud und Leid miteinander geteilt habe finde ich eine solch strikte Vorgehensweise echt traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info zum Januar-Nachfolgeforum

Antwort von Bluemchen80 am 29.10.2010, 18:43 Uhr

Boah, Hilfe! Gut, dass ich von dem Terror in dem Nachfolge-Forum nichts mitbekommen habe! Das klingt nach Zickenterror!

Ich find es auch sehr Schade, dass da die Forenbetreiberin ihre Macht ausspielt und Regeln aufgestellt werden... Wir haben doch nun alle genug zu tun, die Eine hat vielleicht schon 2 oder 3 Kinder zu Hause, die Andere arbeitet schon wieder und der Dritten sind beispielsweise andere Dinge einfach wichtiger als permanent im Internet zu hängen... Ist doch sehr normal, dass man auch mal ein paar Tage infolge nicht dazu kommt, zu surfen oder man einfach schreibfaul ist...
Ist doch besser als zu jedem Beitrag sinnlos seinen Senf dazuzugeben, nur um auf die notwendige Mindestanzahl der Beiträge zu kommen. So entsteht jedenfalls kein qualitativ hochwertiges Forum!

Und bevor ich x sinnlose Beiträge verfasse, spiele ich vieeel lieber mit meinem Sohn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info zum Januar-Nachfolgeforum

Antwort von keks79 am 29.10.2010, 20:18 Uhr

Das Forum stand 9 Monate für alle offen, eben weil wir hier eine super nette Truppe waren und es ist ja davon auszugehen, dass alle die, die Interesse hatten, auch in der Zwischenzeit dorthin umgezogen sind bzw. sich dort registriert haben. Man kann gar nicht wissen, wer da jetzt nachträglich noch rein will, daher war es zum Schutz der User und der Kinder richtig, das Forum irgendwann zu schließen.

Das RUB hingegen ist eben ein öffentliches Forum, und deswegen kann und will man hier ja nicht alles schreiben und schon mal gar keine Fotos zeigen. Dabei geht es gar nicht um die User, die hier schreiben, sondern besonders um die vielen stillen Mitleser. Niemand weiß, wer hier so reinschaut. und welche Absichten er verfolgt.

Ich schreibe selber nicht täglich im Nachfolgeforum und bin deswegen noch lange nicht rausgeflogen.

Ist nur seltsam, woher andere meinen, es gäbe solche Regeln, obwohl sie nie dort waren und was auch gar nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso reagierst du so auf mein Poest???

Antwort von Tatja85 am 29.10.2010, 21:04 Uhr

Ich Habe doch gar nix über euch geschrieben!!! Also wieso gehst du mich so an??? Ich habe keine Regeln oder so erwähnt! Ich habe nur geschrieben das man bei uns nicht so viele Beitröge braucht wie bei euch! Mehr nicht!!

Find das gerade ein wenig unverschämt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und euer Forum ist doch eh geschlossen für neue

Antwort von Tatja85 am 29.10.2010, 21:22 Uhr

warum regst du dich dann überhaupt darüber auf? Achja 30 beiträge sind schnell geschrieben...das stimmt... aber wer keine Fotos einstellen möchte wird auch nicht freigeschaltet...also haben wir auch schutz für unsere User ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und euer Forum ist doch eh geschlossen für neue

Antwort von little_mucha am 29.10.2010, 21:36 Uhr

zunächst mal ist hier keiner angegangen worden, also solltest du dir das mit deinem unverschämt echt sparen!!!!
es war nur die frage aufgekommen woher einige besser zu wissen scheinen was bei uns im forum abgeht, obwohl sie nie drin waren...aber da ihr ja humanere regeln habt und alles friede freude eierkuchen ist, dann nehmt noch 30000 mitglieder auf und seid doch glücklich bei euch...hab von vornherein nicht verstanden wieso unser forum da mit reingezogen wurde...
befürworte auch unsere "regeln" dort und bin überglücklich mit den mädels...im übrigen stand es lange zeit allen offen, bis sich ein paar ereignisse überschlugen und alle dort abgestimmt haben, dass wir lieber ein geschlossenes und sicheres forum sind...denn auch ich möchte mein kind und mich schützen und das kann ich nicht in einem forum wo hans und schwanz sich anmelden können...
das war jetzt mein senf dazu...viel spaß in eurem humanen forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und euer Forum ist doch eh geschlossen für neue

Antwort von Tatja85 am 29.10.2010, 21:42 Uhr

Es war allein auf die 100 beiträge für die Fotoecke bezogen und in keinster weise böse gemeint! Eine Userin von euch hatte es vor zeiten mit den 100 beiträgen geschrieben,worauf viele gesagt haben das es recht viel sei! nur aus diesem grund habe ich die worte "humanere Regeln" gebraucht!

Ich wollte hier in keinster weise die admins und User angreifen oder über das forum urteilen...wenn es so rüber kam tut es mir leid,aber ich verstehe nicht das man gleich so reagieren muss und zitiert....aber naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und euer Forum ist doch eh geschlossen für neue

Antwort von sushiw am 29.10.2010, 21:44 Uhr

Terror gibt es auch nicht in dem Nachfolgeforum. Und ich werde nun auch nicht schreiben warum es besser ist das es geschlossen ist, weils schon so oft erwähnt wurde und jeder es nun wissen müsste. Es geht nicht gegen euch persönlich @kroska . War niemals so gemeint. ihr habt euch trotz mehrmalige anfrage dafür entschieden nicht hin zu gehen und dann ist es gut. Es gibt halt Mami´s die ihre Kinder im internet noch größeren Schutz bieten sollen. Sieht ihr nicht täglich die Nachrichten was mit öffentlichen Bilder von Kinder angestellt werden kann. Und manche haben halt angst das es ihren Kindern so ergehen kann. Und nun sagt nicht das ist paranoid, man kann nie so dumm denken wie es kommt. Daher kann ich so einige Mütter verstehen warum sie lieber wollen das ihre Kinder nicht jeder sehen kann.
Und @Tatja85 wenn man jetzt ins detail gehen würde würde man schon lesen das du die Regeln erwähnt hast.

[Zitate:Wir sind vor zeiten auch in ein privatforum gezogen mit humaneren regeln als dieses Folgeforum der januarmamis.]

Und somit hast du gemeint das es strengere Regeln bei uns gibt.
Das es da halt auch Menschen gibt die was dagegen schreiben , in einem öffentlichen Forum , damit muss man leben.
@Bianca 17 ich denk Katja hat gut erklärt warum einige gehen mussten. Denk ich zu mindestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

......

Antwort von juri am 29.10.2010, 21:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@juri

Antwort von little_mucha am 29.10.2010, 21:54 Uhr

sagt mehr als tausend worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juri

Antwort von Tatja85 am 29.10.2010, 21:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juri

Antwort von keks79 am 29.10.2010, 21:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und euer Forum ist doch eh geschlossen für neue

Antwort von juri am 29.10.2010, 22:04 Uhr

ich bin auch der Meinung das genug und deutlich erklärt wurde warum unser Forum geschlossen wurde....
und @Tatja85..... ist es nicht so das ihr auch diejenigen löscht die nur lesen und nix beitragen? Sowas in der Art hast du jedenfalls geschrieben....!

Nix anderes haben wir auch gemacht, einvernehmlich!
Ich glaube nicht das sich Katja rechtfertigen muss warum, wieso und weshalb!

neun Monate war das Forum für jede zugänglich, es wurde mehrmals nachgefragt ob der Rest der Truppe auch noch kommen mag, aber dem war nicht so....
...weil, nicht schön, zu kompliziert, und was weiß ich noch alles!
Nun, soll jeder machen wie er will, aber dann bitteschön hier nicht motzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und euer Forum ist doch eh geschlossen für neue

Antwort von Tatja85 am 29.10.2010, 22:10 Uhr

Hach ist das mal wieder schön hier!!! Wie immer hangeln sich alle im RUB an einem Satz hoch...darum war ich auch immer so extram gerne hier und schaue hier auch immer wieder rein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man muss hier aber auch nicht rumstressen jetzt.

Antwort von kroska am 29.10.2010, 22:28 Uhr

Ist doch jedem das seine. Sie haben sich dazu entschieden, ok, wenn sie sich so besser fühlen. Ich finds zwar wie gesagt traurig aber naja. (habe mit meinen 2 kleinen keine Zeit sämtliche Regeln durchzulesen und täglich zu schreiben ect. sorry) Ändern kann man eh nichts mehr. Also schließen wir das Thema doch bitte ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man muss hier aber auch nicht rumstressen jetzt.

Antwort von eisengel1976 am 29.10.2010, 22:53 Uhr

Stimmt das geb ich dir recht!

Aber wer gibt Euch das Recht Tatja so anzugreifen?? Sie hat meines Erachtens nix Schlimmes geschrieben!! Sie hat niemanden angegriffen! Das kam von Euch ! Also immer schön ruhig bleiben!! Denn wenn ihr meint ihr müsst alle Worte dermaßen auf die Goldwage legen, ist es meiner Meinung nach nur noch kindisch!
Selbst mein Sohn im Kiga lässt sich auf sowas nicht ein!!! UNd der is erst 5!!!!!
Denkt mal drüber nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IST DAS TRAURIG....

Antwort von keksbande am 29.10.2010, 23:08 Uhr

Ich habe mich in meiner ganzen SS hier sehr wohlgefühlt und bin entzetzt was aus dem ganzen geworden ist.
Bianca17...es tut mir leid DIr das sagen zu müssen, aber was Du Dir im KOMPLETTEN Forum geleistet hast ist nicht mehr zu toppen!!!

Die Mädels im Januarforum haben es vorallem für mich und meine "GESCHENKTEN KINDER" geschlossen, es waren zuviele ungereimtheiten da und Ihr wurdet immer wieder aufgefordert doch einmal etwas über Euch zu schreiben...aber es kam NICHTS, es wurde nur gelesen!!!
Hier sollte niemand angegriffen werden, aber wenn irgendeine sich mal die Mühe gemacht hätte meine Geschichte zu lesen, hättet Ihr Euch denken können warum wir aufpassen müssen.

Wir waren ALLE gemeinsam eine super Truppe, aber es ist halt wie im wirklichen Leben, Freunde kommen und gehen und nur ein Kern bleibt!
Das sich einige auch immer wieder unter anderen Namen anmelden und irgendetwas erzählen...sorry aber das war uns einfach zu unsicher.

DESHALB WURDE DAS FORUM FÜR EINIGE GESCHLOSSEN...
NUR DER KERN BLIEB!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von eisengel1976 am 29.10.2010, 23:18 Uhr

.... und nu stelle man sich vor:

Ich bin eine von den Müttern die 4 Kinder haben! ICh finde dennoch Zeit mich mit dem Forum zu befassen!
Ich bin auch nicht den gnazen Tag dort online!! Aber im Mom schaffe ich es sogar vormittags und dann abends wenn meine Kinder im Bett sind!!
Und so ganz nebenher schaffe ich es mit meinen Großen die Hausaufgaben zu machen , mit meinen Kindern zu spielen , zu kochen und den Haushalt zu machen!

Aber bleibt ihr dort schön unter Euch und verbittert dann so nach udn nach! wir haben wenigstens Spaß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@eisengel1976

Antwort von sushiw am 29.10.2010, 23:35 Uhr

Zitat :Selbst mein Sohn im Kiga lässt sich auf sowas nicht ein!!! UNd der is erst 5!!!!

Das war dein Satz also behalt deine Weisheiten für dich denn in moment benimmst du dich wie ein Kiga-kind. Meine Tochter wird auch bald 5 und weiss wann schluß ist. Keiner hat mit dir geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von juri am 29.10.2010, 23:38 Uhr

sag mal........ wer bist du eigentlich......
und WER gibt dir das Recht jetzt an uns ran zu stänkern....

hier wurde keiner beleidigt oder angegriffen
bis du aufgetaucht bist.....

Ihr saugt euch hier Sachen aus den Fingern, mich würde mal interessieren wer euch so einen Sch... erzählt?

Die ursprüngliche Frage kam von rosalinde und Bianca, diese wurden beantwortet.

Also was soll das jetzt eisengel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IST DAS TRAURIG....

Antwort von BiMa09 am 30.10.2010, 0:07 Uhr

Ich versteh nicht, warum ihr euch jetzt so aufregt.
Ihr wolltet doch alle nicht ins Forum. Was macht ihr denn so nen Stress?
Wir sind glücklich so. Auch wenn ihrs nicht versteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw

Antwort von eisengel1976 am 30.10.2010, 20:28 Uhr

Wenn du so schlau wärst wie Du tust hättest DU das schon nciht geschrieben!!!

Also kannst du auch nciht vor Weißheit strotzen oder??


Und wenn ich meine das Ihr Tatja Angreift dann ist das eben meine Meinung!
Oder kann es gar sein das das in Eurem ach so tollen Forum nur immer dem Admin hinterher geschliemt und nach dem Mund geredet wird weil ihr Angst haben müsst sosnt gekickt zu werden!!! ????

Peinlich oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sushiw

Antwort von keks79 am 30.10.2010, 21:04 Uhr

Du meinst, wir würden Tatja angreifen? Call of duty hat geschrieben, dass ihre Aussage nicht richtig sei, Tatja hat sich entschuldigt und damit ist die Sache aus der Welt.

Hast Du Dir mal durchgelesen, was Du hier von Dir gegeben hast? Wer gibt Dir das Recht, über Menschen und ein Forum zu urteilen, das Du gar nicht kennst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal...

Antwort von Purzel09 am 30.10.2010, 21:53 Uhr

...du eisiger Engel du...meinst du nicht, dass es langsam reicht?
Mal abgesehen davon, dass du uns ja überhaupt nicht kennst, du also kein Recht geschweige denn nen Grund hast, die Leute hier so anzufeinden, gehst du mir allmählich mit deinen Frotzeleien auf´n Keks!

Hake deinen Auftrag, neue Leute für Euer ach so feines Caritas-Forum zu werben ab und schwing deine Flügelchen wieder im Frostwald!

Übrigens: herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal...

Antwort von BiMa09 am 30.10.2010, 22:30 Uhr

Zitat: "Und wenn ich meine das Ihr Tatja Angreift dann ist das eben meine Meinung!
Oder kann es gar sein das das in Eurem ach so tollen Forum nur immer dem Admin hinterher geschliemt und nach dem Mund geredet wird weil ihr Angst haben müsst sosnt gekickt zu werden!!! ????

Peinlich oder??"

Oh man, sch... jetzt hast du uns voll erwischt.

Und weißt du, wem ich noch zustimme? Purzel. Sie hat nämlich VOLLKOMMEN recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal...

Antwort von sushiw am 31.10.2010, 0:54 Uhr

Weißheit brauch ich nicht. Weisheit ...wäre nicht schlecht

Klar heiß mit zweiten Namen Schnecke...deswegen darf ich auch schleimen.
Und man musst du dich bei uns auskennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schleimen und nach dem Mund reden

Antwort von Mick am 31.10.2010, 15:31 Uhr

muss mir keiner, jeder hat seine eigene Meinung die darf er auch frei sagen. Egal ob es eben ums essen geht oder um Ohrringe usw. So lange es immer in einem Ton bleibt der für alle erträglich ist.

Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt und ehrlich gesagt ist das Forum zum schutz nun zu ist.

Das was mich so traurig an der Sache macht,das es in allen "privaten" foren gewisse regeln gibt und eine taucht überall auf und die ist nun mal nicht nur lesen (was leider bei uns einige getan haben) sondern sich auch dran beteiligen. wir haben aufgefordert und drum gebeten das man sich mehr einbringt.wer nur zum lesen kommt, davon lebt kein forum. Selbst wenn man mal rein schaut und man findet bestimmt zu dem ein oder anderem Thema ne kurze antwort.Auch ich habe 3Kinder (und arbeite voll) und schaffe es an manchen Tagen nicht allen zu antworten, aber ich nehme mir abends mal 5Minuten um dem einen oder anderen zu antworten.

Es ist ist auch keine Pflicht sich abzumelden, es ist einfach gut zu wissen wenn jemand gerade streß hat (oder mal ne woche oder länger nicht da ist) denn ehrlich gesagt vermisst man doch auch mal jemanden und macht sich sorgen.

So nun haltet von uns was Ihr wollt,

ich denke auch Tati wird so denken denn auch dort gibt es regeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALSOOOOOOO.......

Antwort von taniesha25 am 31.10.2010, 18:24 Uhr

jeder bleibt da wo er gerade ist und gut ist !!!
bis jetzt war es ein friedliches forum hier und so soll es auch bitte bleiben !!!
verstehe nicht wirklich wiso ihr euch ALLE so aufregt........
ich fuehle mich wohl in diesem forum und bleibe auch hier......wenn die "anderen" lieber unter sich bleiben wollen, dann sollen sie es doch......verstehe nur nicht WISO sie rueber kommen (in ein OEFFENTLICHES forum,was ja sooooooooo schlecht ist) und meinen sie muessten ihren senf dazu abgeben besonders die laeute von denen ich hier noch nieee was gelesen habe (oder die nicknames mir voellig unbekannt sind !!!)
muss jetzt echt nicht sein.....die haben aber wohl ein sehr gutes forum..humm wenn sie noch zeit haben bei UNS vorbei zu schauen und hier was zu schreiben


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin gerade traurig...

Antwort von Sonne212 am 31.10.2010, 19:52 Uhr

... war hier immer so gerne, weils hier nicht son hin und her Gemecker gegeben hat und jetzt so was Doofes. Ich hoffe das kommt nicht mehr vor. Ich war hier auch gern,e weil ich hier auch noch ein paar Mamas aus der Schwangerschaft kenne und finde es schön wenn noch neue dazukommen. Hoffe die Mamis aus dem Privatforum gucken hier auch trotzdem noch weiter rein weil ich sie auch doll mag und es mir nur anfangs zu viel war in 2 Foren zu schreiben. Hoffe es bleibt sonst so schön wies war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimen und nach dem Mund reden

Antwort von Tatja85 am 31.10.2010, 20:48 Uhr

Ja Mick. da hast du recht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALSOOOOOOO.......

Antwort von Tatja85 am 31.10.2010, 20:52 Uhr

Ja wir haben ein gutes Forum ;) fast 90 Beiträge am Tag sind nicht ohne... also deine ironie war leider fehl am platze ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tatja85

Antwort von taniesha25 am 31.10.2010, 21:09 Uhr

ach ja und deswegen wird hier bei uns im forum auch "werbung" gemacht


"Ich komme vom Februarforum. Wir sind vor zeiten auch in ein privatforum gezogen mit humaneren regeln als dieses Folgeforum der januarmamis. habt ihr nicht lust mal bei uns rein zu schauen?"


finde es auch nur traurig das wir jetzt in 2 "gruppen" aufgeteilt werden die einen sind die guten und wir naja......als wir damals noch schwanger waren hat JEDE von euch doch im oeffentlichem forum(HIER) geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da hatte ich ja einiges nachzulesen...

Antwort von call-of-duty am 31.10.2010, 21:45 Uhr

es war uns klar daß eine sachliche Konversation hier nicht geführt werden kann. Man kann hier klar und deutlich erkennen daß Tatsachen als Angriff gewertet werden, man sollte vielleicht mal überlegen warum.

Ich habe doch deutlich geschrieben, daß ich (aufgrund der ganzen Fragen hier) aufklären wollte warum das Forum "nicht funktioniert" und da brauchen sich dann nicht noch "Fremde" angesprochen fühlen, sondern eigentlich nur die, die diese Frage herbeigeführt haben.

Und es kamen ebenso immer und immer wieder Sätze wie sie auch jetzt hier mit drin stehen, Schreibpflicht, Abmeldepflicht, Foren mit Beitragszahl etc. wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil, denn ich habe es deutlich erklärt, sogar mehrmals vorher und eben jetzt nochmal (und sollte sogar für alle verständlich sein ) und da ja hier Werbung gemacht wurde mit einem Urteilsbild von unserem Forum ist eine Klarstellung wohl angebracht.

Übrigens ist unser Forum mittlerweile nicht mehr nur von virtuellen Freundschaften gesegnet, mittlerweile kennen sich sehr viele untereinander und treffen sich häufig und das macht auch noch vieles deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schluss jetzt

Antwort von Motty am 01.11.2010, 10:04 Uhr

jeder verschwindet dahin wo er sich am wohlsten fühlt und wir bleiben :-D

Ich hab keine Zeit fürs Nachfolgeforum, ich bin bereits in nem Nachfolgeforum dem ich gerne Zeit widme wenn ich welche habe und leider verringert sich übrige Zeit mit jedem Kind so dass ich nicht bei jedem ein weiteres Forum hinzufügen kann :-p
Desweiteren hab ich wirlich noch ein reales Leben so dass ich keine Zeit haben mich durch 90 neue Beiträge zu lesen und auch noch zu antworten.
Ich habe drei Kinder, baue ein Haus, habe einen Mann mit dem ich Zeit verbringen will wenn die Kinder schlafen und zudem lese ich gerne Bücher. Ich muss das Büro machen für meienn Schatz usw...
Aber deswegen kann ich doch nicht sauer sein weil die anderen ihr Forum zu gemacht haben?!?! Ich wollte ja nicht dahin wie viele anderen halt auch und so sollten wir das doch jetzt einfach ruhen lassen !

Lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluss jetzt

Antwort von keks79 am 01.11.2010, 20:58 Uhr

Ja, Motty! Du hast es auf den Punkt gebracht!

Ich schreib halt hauptsächlich im Nachfolgeforum und schau hier ab und an mal rein, wenn ich Zeit und Lust habe, da ich schon mal im Hauptforum bin.

Ich denke, da habt ihr ja auch nix gegen, dass wir hier auch noch ab und an schreiben, als Erinnerung an die Zeit der gemeinsamen Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluss jetzt

Antwort von biapega am 01.11.2010, 23:04 Uhr

Stimmt Motty.
Du hast es wirklich auf den Punkt gebracht.
Die Streitereien hat es nie gegeben hier.
Es sollte auch so akzeptiert werden.
Ich bin auch noch hier. Allerdings auch im Folgeforum.
Viel Spaß weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.