Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17 am 21.10.2010, 19:42 Uhr

Hy mädls. Was machen...

Eure mäuse den schon alles und was für sachen stehlen eure mäuse den ganzen lieben tag schon alles an.. Und wie habt ihr das wenn eure mäuse was nicht dürfen???

Noch ein foto dabei zoe mit ihrer freundin celin. Ps. Mutter von celin weiß das ich das foto rein gestellt hab.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Die beiden sind gleich alt .:)

Antwort von Bianca17 am 21.10.2010, 19:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die beiden sind gleich alt .:)

Antwort von mmh am 21.10.2010, 19:56 Uhr

Wie süß die beiden :-)

Wo kommt ihr eigentlich her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die beiden sind gleich alt .:)

Antwort von Bianca17 am 21.10.2010, 20:02 Uhr

Aus der steiermark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die beiden sind gleich alt .:)

Antwort von Sonne212 am 21.10.2010, 20:12 Uhr

Süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die beiden sind gleich alt .:)

Antwort von Sonne212 am 21.10.2010, 20:14 Uhr

Ach so, welche ist denn Deine?
Hm mit dem Nichtmachendürfen finde ich noch schwierig. Sie ist natürlich an allem total interessiert. Ich versuche dabei zu sein wenn sie Sachen erforscht die alleine nicht so gut sind und sie sonst mit etwas anderem abzulenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die beiden sind gleich alt .:)

Antwort von Bianca17 am 21.10.2010, 20:18 Uhr

Meine maus is die rechte die größere mit den blauen augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die beiden sind gleich alt .:)

Antwort von sommersproße am 21.10.2010, 20:33 Uhr

Also meine Lütte krabbelt wie wild durch die Bude. Entweder immer mir hinterher und meinen beiden Katzen. Ansonsten räumt sie in einer tour die Schränke aus... ist ganz schön anstrengend jeden Schrank gefühlte 100 mal wieder einzuräumen. Sie zieht sich auch an allem hoch. Ist aber noch nicht so stabil das sie laufen könnte, obwohl sie es probiert. Dann plumst sie immer mal wieder hin und das geschrei ist groß. Hat auch schon ganz viele kleine blaue Flecke und Kratzer...
Und wenn sie was nicht darf dann kommt ein "Nein" und meistens versteht sie es. Am Anfang hat sie dann jedesmal losgeweint oder mich angegrinst. Und wenn sie gegrinst hat mußte ich mir immer das lachen verkneifen.. man muß ja dabei ernst bleiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.