Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 05.01.2011, 14:02 Uhr

hat jemand Erfahrung mit/bei Modelzwergagentur ??

hallo wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt?
die Modelzwergeagentur moechte meine Tochter dort aufnehmen, sie halten sie fuer geeignet.......

muss noch 2-3 ganzkoerper Bilder und 2 Gesichtsport. hin schicken

was denkt ihr? weiss nicht ob ich denen trauen kann.....habe mit sowas noch ueberhaupt keine Erfahrung ???!!!
die haben eine homepage
http://www.modelzwerge.de/kindermodel-wer.html

lg Julia

 
6 Antworten:

Re: hat jemand Erfahrung mit/bei Modelzwergagentur ??

Antwort von Purzel09 am 05.01.2011, 14:40 Uhr

huhu

ehrlich gesagt, wirkt die Seite auf mich nicht sonderlich seriös!
Hast du dir mal die AGB´s durchgelesen? Da mußte wohl erstmal Geld zahlen bevor die Foto´s machen. Allein DAS ist bei seriösen Agenturen nicht der Fall!

Ich wäre da vorsichtig an deiner Stelle!

LG, purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Erfahrung mit/bei Modelzwergagentur ??

Antwort von taniesha25 am 05.01.2011, 15:09 Uhr

ja hab ich gelesen,
deswegen informiere ich mich
weiss auch nicht ob ich dem allen trauen kann (werde aber ehe glaube ich nichts machen weil ich ein angsthaase bin)

wollte nur mal euere meinungen hoehren


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Erfahrung mit/bei Modelzwergagentur ??

Antwort von kroska am 05.01.2011, 19:11 Uhr

wie bist du zu denen gekommen?
also ich wäre da auch vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand Erfahrung mit/bei Modelzwergagentur ??

Antwort von pussydeluxe2003 am 05.01.2011, 19:26 Uhr

Wenn ich in den Zeitungen die Babymodells sehe denke ich oft, na da hätte ich aber 1000 süßere Babys im Angebot (Meine ;-) die meiner Freundinnen und so) aber ich würd mein Kind dort auch nie anmelden.... bin auch so ein Typ von Angsthase ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 2 Kid´s modeln aber sicher nicht bei dieser Agentur...

Antwort von diespringerin am 09.01.2011, 21:14 Uhr

Hallo,

ich wäre da extrem vorsichtig, du mußt offensichtlich die Gebühren für eine Sedcard vorab entrichten. Das ist nicht seriös.

Meine zwei haben Ihre Sedcard gratis erhalten und bekommen Ihre Honorare 100 % ausbezahlt. Wir zahlen lediglich eine Aufwandsgebühr für Telefonate, Extraabzüge (die ich haben möchte) und dergleichen von jährlich € 24,- (für beide).

Diesen Betrag haben sie aber definitiv locker schon im ersten Auftrag wieder reingeholt.

Ca. 15 Aufträge hatte meine Tochter und mein Sohn 25
beiden macht es super viel Spaß, die Stimmung ist liebevoll und geduldigt. Es werden auch immer doppelt Kinder gebucht, sollte eines keine Lust haben. Anbei mal Fotos von meinen 2 bei Ihren Aufträgen...

Bei weiteren Fragen melde dich, LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine 2 Kid´s modeln aber sicher nicht bei dieser Agentur...

Antwort von taniesha25 am 10.01.2011, 10:12 Uhr

danke,
moechte gerne mehr wissen , habe 4 kids die anderen 3 koennen locker mithalten

gerne auch per pn

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.