Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 20.01.2011, 20:58 Uhr

Hallo Pfefferblume...

Habe jetzt endlich einen Buggy gefunden, den Gesslein F4 Buggy!
Ich bin auch echt bekl...., so viel Geld für einen Buggy! Dafür kaufen manchen einen KiWa;-)!

http://www.amazon.de/gp/product/B003F04GSE/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003F08644&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ZSB96DGWE0T69Z6EZGA


Grüßle

 
1 Antwort:

Re: Hallo Pfefferblume...

Antwort von Pfefferblume am 21.01.2011, 19:06 Uhr

Sehr lustig - den kenn ich gut, hat meine Freundin auch :)!

Mir persönlich wäre er zu groß und sperrig, da ich ihn ja nicht so oft brauch und ihn gern schnell in der Kofferraum schmeiß, aber er schiebt sich super und die Mäuse sitzen auch toll drin.

Na dann viel Spaß damit - was recherchieren wir als Nächstes nach Schlafsack und Buggy? Nicht, dass uns langweilig wird

LG und schönes Wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.