Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 29.04.2011, 7:52 Uhr

Hallo? Noch Jemand da???

Wie gehts euch allen? Was machen die "kleinen" sind alle Mami´s wieder beruftätig ? Ist so verlassen hier

 
16 Antworten:

Ja ich bin auch noch hier

Antwort von pussydeluxe2003 am 29.04.2011, 10:40 Uhr

Huhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo? Noch Jemand da???

Antwort von Brina31 am 29.04.2011, 19:36 Uhr

Auch noch da.

Noch nicht am Arbeiten, aber etwas im Stress. Die Maus ist dauernd krank, jetzt noch Neurodermitis, dann ziehen wir bald um usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo? Noch Jemand da???

Antwort von kroska am 29.04.2011, 22:01 Uhr

schön, das noch paar da sind...ist ja seeehr ruhig hier geworden. erzählt, was machen eure mäuse so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo? Noch Jemand da???

Antwort von pussydeluxe2003 am 30.04.2011, 20:38 Uhr

Ja, hier ist echt nix mehr los
Uns gehts soweit gut.
Die Kleine ist recht lieb, ab und an mal ein Wutanfall
Mit dem Schlafen find ich es allerdings immer noch komisch. Mal schläft sie eine Woche von 19-8Uhr durch und dann braucht sie wieder eine Woche Nachts eine Milchflasche

Hab die letzten Tage wieder oft an Anton gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pussydeluxe2003

Antwort von Brina31 am 01.05.2011, 18:04 Uhr

Nicht nur Du, irgendwie geistern Jessika & Anton oft durch meine Gedanken...

Es ist etwas, was einen nicht loslässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pussydeluxe2003

Antwort von pussydeluxe2003 am 01.05.2011, 20:12 Uhr

Ja, das ist echt krass.... und wenn ich so in Gedanken bin, dann frage ich mich wie schlecht es Jessika und Familie damit gehen muss.
Ob man so etwas jemals verarbeitet? Ob jemals ein Tag vergeht an dem man nicht an Anton denkt?
Und das WARUM kreist immer wieder in meinem Kopf....

Die eigenen Sorgen mit den Kindern werden dann so klein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider ist nichts mehr hier los, das stimmt.

Antwort von mama2010 am 03.05.2011, 10:42 Uhr

ein liebes hallo erstmal :)

mein kleiner kann seit ca 8 wochen laufen, er flitzt schon :)
er hat ca 4 backen zähne bekommen, kommt einer hinter einander von daher weiß ich nicht wie viele. er ist sehr lebhaft geworden aber auch ein schmusebär . spielen an sich interessiert ihn nicht so richtig, obwohl er so viel spielzeug hat das es für 3 kinder reicht : ) er hört lieber seine musik oder will mit mir dann mit ttelefonieren. sonst gehen wir auch gerne viel spazieren, auf den spielplatz waren wir auch mal aber eher selten.da eher große kinder sind und er wenn dann draußen lieber spielt und ihn der spielplatz noch nicht so interessiert.

achso jetzt trinkt er endlich aus ein trinklerbecher oder einer flasche :) aus einer normalen.

in die kita geht er noch nicht, hat auch noch zeit.

was macht ihr sonst so mit den kleinen, brauche paar spielideen was ich mit mein süßen noch machen kann .

Das wars erstmal von uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider ist nichts mehr hier los, das stimmt.

Antwort von kroska am 03.05.2011, 14:20 Uhr

lea geht seit april in die krippe, naja eher 2 wochen, da dann osterferien waren und jetzt ist sie krank.
wir haben ein spielplatz hinter unserer wohnung, da sind nur die kids die auch hier wohnen und eher selten, also könnte man sagen haben den meine 2 fast immer für sich alleine. sie schaukelt und rutscht sehr gerne. seit 2 tagen kann sie alleine auf das hochbett ihrer schwester klettern und runter rutschen. spazieren geht sie auch gern. am liebsten spielt sie mit littel people und schaut bücher an. ihr neustes lieblingswort ist "nein". ist auch ne kleine schmuse katze die aber auch mal ganz wild sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pussydeluxe2003

Antwort von kroska am 03.05.2011, 14:22 Uhr

an die beiden denke ich auch öfters. sowas kann man glaub ich nicht vergessen, da wir ja die schwangerschaft quasi mitbekommen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo? Noch Jemand da???

Antwort von biapega am 03.05.2011, 19:39 Uhr

Uns geht es gut. Danke. Hoffe euch auch.
Ja. Ich bin wieder am Arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, wir sind noch da :)

Antwort von Nicky2010 am 03.05.2011, 23:04 Uhr

Unser kleiner Prinz macht uns sooo viel freude.
Er kann auch schon paar Wörter reden und macht viele Tiere nach.
Er ist einfach goldig

Arbeiten gehe ich nocht nicht , das wird auch noch ne weile dauern,
da in ca. 5 Wochen unser 2. Sohn zur Welt kommt
Wir freuen uns schon so.

Lg Nicky die schon wieder in der 35.ssw ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicky

Antwort von pussydeluxe2003 am 04.05.2011, 19:42 Uhr

Wow, nur noch 5 Wochen
Das ist ja echt aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicky

Antwort von Nicky2010 am 05.05.2011, 11:40 Uhr

Ich kann es auch noch gar nicht glauben.
Ich bin bald zweifache Mama

Ich bin so aufgeregt und freu mich ja so auf die geburt und wie mein großer auf seinen kleinen Bruder reagiert .

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nicky

Antwort von pussydeluxe2003 am 05.05.2011, 19:15 Uhr

Ja, das wird aufregend... und Dein "Grosser" gewöhnt sich bestimmt schnell dran das er nicht mehr alleine ist... das ist echt super.

Dann berichte mal wenn es soweit ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pussydeluxe

Antwort von Nicky2010 am 05.05.2011, 21:15 Uhr

Ich denke auch das er sich schnell an seinen kleinen Bruder gewöhnt.
Mein Großer ist ja jetzt schon total lieb zu anderen Kindern oder Babys.

Werd auf jedenfall berichten und auch Fotos zeigen.
Mal sehen ob sich beide Jungs sich ähneln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pussydeluxe

Antwort von pussydeluxe2003 am 09.05.2011, 21:40 Uhr

Ich denke auch, das sind Rucki-Zucki gute Kumpel ;-)

Dann warte ich mal gespannt auf Babybilder und Geburtsbericht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.