Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 08.11.2010, 10:52 Uhr

Habt ihr euch tattowieren lassen zb. von euren kleinen oder jahrestag der bez...

würde das gerne machen lassen.
und suche ideen.

bilder wären auch schön anzuschauen :)
danke..

schmerzt das? habe etwas angst

 
9 Antworten:

Re: Habt ihr euch tattowieren lassen zb. von euren kleinen oder jahrestag der bez...

Antwort von kroska am 08.11.2010, 11:18 Uhr

noch nicht, aber kommt nächstes jahr. ich möchte 2 elfen mit den namen meiner mädels. mein mann bekommt zum geb. nen gutschein, da er sich die namen der mädels in den unterarm tattowieren lassen will. ob es schmerzt, denke schon, aber wir haben ja die geburtsschmerzen überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch tattowieren lassen zb. von euren kleinen oder jahrestag der bez...

Antwort von taniesha25 am 08.11.2010, 11:18 Uhr

also ich moechte mich bald tattowieren lassen....mit namen meiner kinder, weiss nicht ob der jahrestag dazu kommt...evtl den name meines mannes aber das ueberlege ich mir noch
die kinder kommen auf jeden fall drauf,dachte so im ruecken bereich,zwischen den schulterblaettern oder so mit dem bild (siehe unten)
(es kann schon weh tuen,kommt drauf an wo du es machen laesst und wie schmerzempfindlich du bist)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch tattowieren lassen zb. von euren kleinen oder jahrestag der bez...

Antwort von mama2010 am 08.11.2010, 11:27 Uhr

das ist voll schön

berichte mal wenn du es gemacht hast, bitte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch tattowieren lassen zb. von euren kleinen oder jahrestag der bez...

Antwort von pussydeluxe2003 am 08.11.2010, 11:43 Uhr

Ich hab zwei tattoos, aber keine Namen oder so.
Das mit den Schmerzen kommt echt auf die Stelle an.
Aber wie schon geschrieben, Du hast die Geburt auch überstanden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch tattowieren lassen zb. von euren kleinen oder jahrestag der bez...

Antwort von mama2010 am 08.11.2010, 11:51 Uhr

ja genau auch überstanden, aber das waren schmerzen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch tattowieren lassen zb. von euren kleinen oder jahrestag der bez...

Antwort von pussydeluxe2003 am 08.11.2010, 12:24 Uhr

So schlimm wird es nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch tattowieren lassen zb. von euren kleinen oder jahrestag der bez...

Antwort von mama2010 am 08.11.2010, 12:26 Uhr

na dann überlege nur wie ich das machen werde, jetzt oder später wenn ich meinen kinderwunsch erfüllt habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch tattowieren lassen zb. von euren kleinen oder jahrestag der bez...

Antwort von Pfefferblume am 08.11.2010, 19:17 Uhr

Ich hab schon sehr lang eine Tätowierung und überlege, ob ich das auch "erweitern" soll um die Namen meiner Kinder. Da KindER kann ich mir mim Überlegen aber noch Zeit lassen, da Maxi ja unser erstes Kind ist :)!

Ach ja, die Schnerzen sind auszuhalten (und mein Tattoo ist jetzt nicht so klein, hat 4 Stunden gedauert). Und danach hat man einen wahnsinns Adrenalinkick :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr euch tattowieren lassen zb. von euren kleinen oder jahrestag der bez...

Antwort von Purzel09 am 08.11.2010, 19:44 Uhr

Wir (mein Freund u. ich) möchten uns beide mit den Daten unseres Zwerg´s stechen lassen. Aber bislang fehlte die Zeit u. Geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.