Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meve am 08.11.2010, 18:52 Uhr

Gibt es hier noch ein Baby, das nicht krabbeln kann?

Hallo,

ich komme eigentlich aus dem Februar-Forum, aber da dort gerade so gut wie nichts los ist, schleich ich mich mal hier ein...
Gibt es hier denn noch ein Baby, das nicht krabbeln kann? Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate alt und krabbelt leider immer noch nicht. Er robbt seit einer Woche, aber nach 2-3 Zügen ist spätestens Schluss. Weit kommt er also noch nicht.
Freu mich auf Antworten!

LG von meve

 
9 Antworten:

Re: Gibt es hier noch ein Baby, das nicht krabbeln kann?

Antwort von Sonne212 am 08.11.2010, 19:15 Uhr

Hi, schön dass ihr Februar Mamis auch hier guckt, das bringt Leben in die Bude
Ja, gibt viele Babys die in dem Alter noch nicht krabbeln. Unsere Maus ist auch ein Fastfebruarbaby (ist am 27.1. geboren), somit 9 Monate. Sie macht mit ihrem Robben alles unsicher so schnell ist sie, aber krabbeln und sitzen tut sie auch noch nicht. In unserer Krabbelgruppe ist sie damit nicht alleine, ungefähr die Hälfte der Babys macht das noch nicht.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch ein Baby, das nicht krabbeln kann?

Antwort von pussydeluxe2003 am 08.11.2010, 19:22 Uhr

Hallo erstmal :-)

bei uns in der Krabbelgruppe sind auch noch zwei nicht-krabbler dabei.
Ein Junge kann schon laufen.
Ist also alles dabei und "normal"

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch ein Baby, das nicht krabbeln kann?

Antwort von kroska am 08.11.2010, 19:29 Uhr

lea krabbelt auch eine komsiche art. kenne ein paar kinder, die das krabbeln übersprungen haben und gleich angefangen haben zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch ein Baby, das nicht krabbeln kann?

Antwort von taniesha25 am 08.11.2010, 20:40 Uhr

also meine kleine (wird am 16.11.) 10 monate alt,sie krabbelt seit ca. 2 monaten es ging von einen tag auf den anderen.......habe es damals bei dem doc. erwaehnt er meinte auch das manche kinder das krabbeln ueberspringen und dann gleich laufen.......denke auch das es noch normal ist,
meine andere tochter hat damals auch erst mit 9 monaten angefangen zu krabbeln und eine woche spaeter ist sie sogar schon "gelaufen" also ging es dann ganz schnell.
mach dir keine sorgen


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin damals gleich gelaufen....

Antwort von Pfefferblume am 08.11.2010, 21:33 Uhr

...hab mich - laut muttern ;)) - immer total aufgeregt, dass meine "Freundin" mir weggekrabbelt ist, krabbeln wollt ich deswegen aber noch lange nicht .)!

Bin dann tatsächlich gleich gelaufen - allerdings auch schon mit 9 Monaten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Kleiner auch nicht....

Antwort von Hope-so am 08.11.2010, 22:15 Uhr

Komme auch aus dem Feb-Forum und Luca ist noch nicht ganz 9Mon... Wir waren diese Woche beim Arzt und er hat ne Entwicklungsstörung... Bekommt nun Krankengymnastik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch ein Baby, das nicht krabbeln kann?

Antwort von biapega am 08.11.2010, 23:07 Uhr

Kimberly krabbelt schon eine ganze Weile.
Jetzt zieht sie sich überall hoch und läuft ein paar Schritte am Tisch und Sofa lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch ein Baby, das nicht krabbeln kann?

Antwort von mama2010 am 09.11.2010, 8:02 Uhr

nee meiner krabbelbt mit 7 monaten los und fing mit 5 monaten an zurobben...
hmm bei jedem anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch ein Baby, das nicht krabbeln kann?

Antwort von Mick am 09.11.2010, 17:31 Uhr

Meiner krabbelt auch nicht, er robbt so seit ca. 2-3 Wochen nun und das obwohle er zwei große Brüder hat und tagskinder die krabbeln. Mein großer hat auch erst mit guten 10 1/2 Monaten gekrabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Baby kann krabbeln 😳😍

Huhu, das ist ein merkwürdiges Gefühl, wen du dein Baby siehst, wo plötzlich krabbeln kann komisch erst vor kurzem hat sie sich nichtmal hochgezogen, und plötzlich, zieht sie sich hoch, steht mit festhalten, krabbelt, ...

von SmileyDay 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Krabbeln, Baby

Kauft ihr einen Laufstall?? Oder wie macht ihr das sobald sie krabbeln

Huhu also ich würde mir schon gerne ein Laufstall kaufen kann da jemand was empfehlen? Wäre toll wen er für drinnen und draussen wäre, ist aber kein Muss! Was habt ihr so? Oder was kauft ihr? Gerne mit Bild

von SmileyDay 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Was stimmt denn nun...? Thema krabbeln

"Babys, die nie gekrabbelt sind, haben im späteren Leben eine Lese- und Rechtschreibschwäche und sind handwerklich unbegabt..." Hört man immer wieder. Mittlerweile gibt es aber auch vermehrt die Meinung, dass das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat. Was stimmt ...

von Juliette-Baguette 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Krabbeln

Hallo meine Lieben, hier werden schon die ersten „Schritte?“ gekrabbelt! Nach einem, spätestens zwei „Schritten“ kippt Junior zwar wieder um, aber es geht voran! Nervig ist nur das sch**ß gerobbe im Schlaf, da Junior im Bett schläft und ...

von Uezuemliebe 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.