Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25 am 12.01.2011, 17:45 Uhr

Gewicht.....

wollte mal nachfragen ob ihr euer altes gewicht wieder habt und wie sieht der bauch aus???
ich war vor der ss. 57,6kg
nach 9 monaten hatte ich 76,2kg
heute morgen hatte ich 61,3kg

moechte noch ca. 2-3 kg abnehmen aber wie?
ok ich mache kein sport, habe auch kein bock dazu
es ist nur der bauch der mich stoert.....
wie kann ich ihn schnell los werden ?


wie siehts bei euch mit der figur aus???

lg julia, die ohne schokolade nicht ueberleben wuerde

 
5 Antworten:

Re: Gewicht.....

Antwort von Krötili am 12.01.2011, 18:19 Uhr

Hallihallo!

Ich hatte vor der Schwangerschaft 65,5 kg und habe 21 kg zugenommen. Jetzt wiege ich sogar etwas weniger, nämlich 64,5 kg. Allerdings bin ich auch 1,81 m groß.

Sport mache ich nicht, aus den gleichen Gründen wie Du;-). Und ich esse viiieel und täglich Schokolade, was das betrifft, bin ich echt verfressen.

Am Bauch wirst du wahrscheinlich ohne Sport nicht viel ändern können, da hilft nur den inneren Schweinehund überwinden. Mein Bauch ist auch nicht superstraff, aber da würde noch mehr abnehmen auch nicht helfen, sondern nur Sport. Aber dazu kann ich mich leider nicht überwinden*gg*.

Und vielleicht doch die Schokolade weglassen?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht.....

Antwort von Sonne212 am 12.01.2011, 20:56 Uhr

Huhu,
also ich wiege etwa wie vor der Geburt, im Moment 0,5 kg weniger, aber das ist ja sogut wie nix. Grundsätzlich bin ich zufrieden, mir passt auch wieder alles. Nur ist mein Bauch auch noch ziemlich schlaff und ich hab im Moment auch keine Lust auf Sport, dazu bin ich zu müde. Hab mir aber vorgenommen vor dem Sommer evt. jeden Tag ein paar Bauchmuskelübungen zu machen, aber das hab ich mit dem Beckenboden auch irgendwie verpennt

Glaube aber dass so ein paar Minuten am Tag, vielleicht mit Kind drauf beim Spielen schon helfen würden. Ich vergess das nur immer....

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht.....

Antwort von Pfefferblume am 12.01.2011, 21:04 Uhr

ach hört mir auf, es ist zum kotzen! ich hab in der ss nur 10kg zugenommen. hatte éin ausgangsgewicht vo 67kg auf 1,76cm.

die hatte ich auch nach 3 wochen wieder runter.

dann hab ich aber in der stillzeit die ganzen 10kg wieder zugenommen - weiß der geier! mein körper hat total verrückt gespielt, besser gesagt meine hormone und das tun sie noch immer.

hab immense probleme, mein vor-ss-gewicht wieder zu bekommen und auch meine haut und meine haare spinnen total. alles gaaaaaaaaaanz komisch.

muss deswegen jetzt dann auch zum endikrinologen.

ok. zurück zum gewicht. ich mach total gern sport, da mein mann aber meist erst spät von der arbeit heimkommt, bin ich ein wenig "eingeschränkt"

mach jetzt erstmal täglich abends wenn maxi schläft knect your shape, hoffe, ich pass auch bald wieder in meine ganzen klamotten.

bis dato hab ich 3 kg wieder unten...

drückt mir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht.....

Antwort von alkade am 12.01.2011, 21:54 Uhr

Ich hab so ziemlich genau mein Vor-SS-Gewicht wieder. Hatte sogar schon ein Kilo weniger aber dann kam Weihnachten und Silvester dazwischen. Ich hab allerdings auch Angst, dass ich nach dem abstillen (irgendwann also ) mal auf die schnelle paar Kilo wieder drauf hab.

Gegen den schlaffen Bauch hilft übrigens schon richtiges Stehen (Knie nur locker durchstrecken, Becken nach vorn kippen und Bauch ein wenig anspannen). Ansonsten einfach ein paar Übungen am Tag würden auch schon was bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht.....

Antwort von royalharmony am 16.01.2011, 11:00 Uhr

Hatte vor der SS 54kg-jetzt sind es 51kg-also 3 kg weniger
esse viel schoki, aber irgendwie setzt nichts mehr an-im gegenteil, wird immer weniger. hab aber auch ziemlich viel Bewegung (bei 3 Kinder kein Wunder)
Bauch ist ok-ziemlich flach -bin recht zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme im 4. Lebensjahr

Wie viel haben eure Kids im letzten Jahr zugenommen? Ich habe gerade Mal im U-heft nachgeschaut was unsere bei der U7a gewogen hat. 15,5kg. Aktuell wiegt sie 15,6kg hat zwischenzeitlich sogar etwas weniger gewogen. Je nachdem wie genau unsere Waage ist, hat sie also nichts ...

von Mephis 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby 7-10 Tage grösser / Gewicht eures babys?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen nächsten Kontrolltermin. Ich bin in der 19 SSW, also 18+5. Sie meinte laut Ultraschall wäre ich bei 19+6 und man sollte das beobachten. Er hatte einen Gewicht von 330 Gramm und das wäre viel. Jetzt mach ich mir natürlich total ...

von honey2019, 19. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

EINLEITUNG Gewicht etc....

Gewicht wie viel habt ihr zugenommen? Wie groß war bzw ist der kopf vom Baby? Ich soll 16.1 38+1 Eingeleitet werden wegen gr GRöße und Fruchtwasser viel. Jetzt hab ich so Angst . Es ist mein 4.kind und alle 3 davor spontan bekommen. Hab Angst das es dann kompliziert ...

von Liebeverrückte, 37. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

34+1 Grösse und Gewicht Baby

Hallo Mädels, mich würden mal einige Vergleichswerte von euch interessieren. Meine Maus hatte gestern bei 34+1 ssw 2600 kg und war ca. 47 cm (also Femurlänge 6.7 mal 7 gerechnet. Mir wurde gesagt so kann man das rechnen) Wie war es bei euren Schätzen in dieser Woche? ich ...

von muffinn, 35. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby zu wenig gewicht?!

Hallöchen, wie ihr oben schon entnehmen könnt wird meine kleine Bauchmaus zu dünn eingeschätzt. Werde aufgrund von meiner SSD (Diätisch eingestellt) engmaschiger zum doppler ultraschall und meine maus war von der 16ssw an immer eher kleiner und zierlicher geschätzt. Heute bei ...

von TIFFANY1409 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Wieviel habt ihr zugenommen und welchr woche jetzt. Ebenso wie groß seit ihr und wie schwer zuvor gewesen. ES IST MEINE 4.SS Am anfang hatte ich abgenommen auf 53kg wegen Erbrechen aber seit ca. 20ssw nehme ich mehr zu ..... wiege jetzt ca. 60kg bei 160cm und zuvor 56kg ...

von Liebeverrückte, 23. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme stagniert

Mein Sohn wog bei der letzten U im Januar 12,4kg und war ziemlich in der Mitte der Kurve. Er war eigentlich immer mittig. Nun, 8 Monate später, wiegt er 12,9kg. Er hat also nur 0,5kg zugenommen! Auf der Kurve ist er nun unter der unteren Linie. Ich finde sein Essverhalten ...

von Frolle 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.