Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 16.10.2010, 10:05 Uhr

Eine Bitte

Wenn hier Fragen gestellt werden und dann geantwortet wird, können wir dann hmm ich sag mal unangebrachte Komentare lass? Wenn ich frage was andere Mamas ihren Kindern zu essen geben, dann habe ich das zu akzeptieren und muss daran nicht rummeckern. Und wer und wie oft stillt, das ist auch Sache der jeweiligen Mama.
Es war hier so ruhig,da müssen doch solche Sachen nicht sein, oder?

So und hier ein Bild von meiner Maus, da hat sie sich über unser Abendessen hergemacht...(PutenDinos und Pommes) und nein wir essen nicht auf dem Boden, wir haben nur die Schüssel runter gestellt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Eine Bitte

Antwort von sushiw am 16.10.2010, 10:42 Uhr

Ich denke auch jeder ist erwachsen genug um selbst zu entscheiden was man seinen Kindern zu essen gibt oder nicht .
Und du hast eine ganz süße Maus. Na das muss man doch ausnutzen wenn man schon an die Schüssel ran kommt Denke da wäre meine Maus auch nicht anders. Und es scheint geschmeckt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte

Antwort von kroska am 16.10.2010, 10:50 Uhr

hier mal nicht bei essen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte

Antwort von biapega am 16.10.2010, 10:52 Uhr

Deine Maus ist echt zuckersüß.

Falls du mich damit gemeint hast. Sorry.
Wird nicht wieder vorkommen.

Es scheint deiner Maus echt geschmeckt zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte

Antwort von kroska am 16.10.2010, 12:23 Uhr

danke.
ich meinte keinen persnlich damit, sondern im allgemeinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte

Antwort von Motty am 16.10.2010, 13:42 Uhr

hihi hat die ein süßes oranges Karottennäschen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Bitte

Antwort von sushiw am 16.10.2010, 22:57 Uhr

Echt süß das zweite Bild gefällt mir auch sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.