Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRoLePe am 29.11.2012, 21:19 Uhr

ehemals MariaS

hallo ihre Lieben,wie geht es euch??? Hab meinen Namen ändern müssen. War damals als MariaS bei euch im Forum. Kann sich noch wer erinnern?Bin jetzt wieder schwanger und im August 2013 Forum zu finden. Sonst geht es uns gut. Hab euch ein Bild angefangen. Mit der neuen Schwangerschaft kommen so viele Erinnerungen an die Zeit hier im Forum hoch. Ich hab jetzt erst gelesen,dass es hier ja noch weiterhin!Wow Wo seid ihr denn jetzt hingezogen?Hoffe es liest jemand und kann mir Antwort geben,ich drücke euch alle und wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit mit den jetzt schongrößeren Zwerge!:-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ehemals MariaS

Antwort von Anusch81 am 07.12.2012, 1:07 Uhr

ich glaube ich kann mich an dich erinnern...
hallöchen erstmal und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft....
wir sind damals in ein geschlossenes forum umgezogen....
bis heute haben wir es noch
anfangs konnte ja jeder (der aus dem jan 2010 forum kam) mit rüber aber
mittlerweile sind wir ganz geschlossen ....
es freut mich von dir zu lesen...du bist nun sicherlich im aug 2013 forum was???
liebste grüße

ps wie macht sich dein grosser???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.