Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina31 am 15.04.2011, 8:55 Uhr

Bin ich froh...

dass eure Zwerge genauso sind wie mein kleiner Dickschädel.
Wehe sie kommt irgendwo nicht dran oder ich steh ihr im Weg und lass sie nicht vorbei, dann zeigt die kleine Zicke was sie kann

Was gibt es bei Euch sonst Neues?
Laufen die Kleinen? Wie siehts mit dem Essen aus?

Was plant ihr wegen Ostern? Schon richtiges Eier suchen usw.?

LG,
Brina

 
3 Antworten:

Re: Bin ich froh...

Antwort von sommersproße am 15.04.2011, 13:38 Uhr

Meine wird, glaub ich, auch Weltmeister im zicken...
Jasmin läuft sicher seit 1 Monat. Das ist auch total schön, manchmal aber auch nicht. Wenn wir dann unterwegs sind, will sie immer aus dem Kiwa. Geht aber nicht immer. Und dann ist das Gebrüll groß... Wäre ja auch nicht schlimm wenn sie an meiner Hand laufen würde, aber das kommt ja gar nicht in die tüte....
Essen tut sie super. Leider auch Katzenfutter... Ich habe bis jetzt auch noch nichts gefunden was sie nicht isst. Sie ist komplett am Familientisch mit. Abends, zum einschlafen kriegt sie aber immer noch ihre Flasche. Find ich aber nicht schlimm. Kann sie so lange haben, bis nicht mehr will. Ihr hilft es dadurch total beim "runter kommen".
Wir sind zu Ostern bei ihren Großeltern. Aber "Eier suchen" machen wir erst nächstes Jahr. Das versteht sie noch nicht.
Kita klappt auch super. Sie weint nur kurz wenn ich raus gehe... ansonsten spielt sie ganz viel mit den anderen Kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh...

Antwort von pussydeluxe2003 am 15.04.2011, 20:11 Uhr

Huhu
schön mal wieder was von euch zu lesen :-)

Uns gehts auch gut.
Meine Maus mochte so lange keine richtigen Schuhe, nur ihre Lederpuschen.
Seit einer Woche sind die neuen Schuhe aber genemigt, seit dem mag sie auch nicht mehr im Wagen sitzten.
Gläschen hat sie ja eigentlich nie bekommen, mag sie auch nicht.
Sie isst total super, besser als der grosse Bruder.
Wir werden wohl 3 mal Eier suchen, bei den Omas und Opas und bei uns.
Bin gespannt was sie dazu sagt ;-)

LIEBE GRÜSSE
an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich froh...

Antwort von Sonnenblume29 am 19.04.2011, 11:06 Uhr

Hallo,
Entlich seit ihr wieder mal da.
Also unser kleiner Mann läuft schon seit er 1 Jahr und 2 Monate alt ist und hat so einen richtigen sturen Dickschädel Ich bin mal gespannt wann die Whase vorbei ist.
Er hat sich sogar schon vor Wut in die Backe innen gebissen.Aber mit dem Essen solala. Spielen ist manchmal wichtiger als Essen wahrscheinlich auch so eine Whase, weil er nur ein paar löffelchen ist und dann vom Stuhl wieder runter möchte.
Ich habe auch schon versucht das er bei mir mit auf den Schoß sitzt aber geht auch nicht.Dem Entsprechend hat er natürlich Nachts hunger bis manchmal zu drei mal Flasche .
Was kann Ich da noch machend as er mal durchschläft.

LG Sonnenblume29

Ach und Ostern sind wir bei meinen Eltern und suchen Eier und Verwnde werden auch zubesuch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.